Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich kenne es sicher schon, aber darfst das gerne mal teilen :)

eventuell das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=_RsS54NXLWw&list=FL4kAcvQKNjVy9kuq1bLUsJg&index=2&feature=plpp_video
 
Hallo zusammen,

Ich habe mich gerade neu angemeldet bei euch, da ich mir einen neuen ST Bestellt habe und auf der Suche nach einem ST Forum war.
Da in dem anderem Forum wo ich vorher war nicht mehr informationen austauch zu stande kahm, wie der neue ST ist scheisse und pot hässilig und sind eh nur Idioten doof* die sich den holen
versuche ich es einfach mal hier.
Zumindestens liest es sich schon einmal etwas Postiver was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Willkommen bei uns DaManYa st_schild1 .


Ja gibt viele die nur ihr Auto mögen und keine Neuerungen, mir "persönlich" gefällt auch nicht das neue Design und das Downsizing, aber das heißt ja nicht gleich das der neue schlecht wäre prost1 ........jedem sein Geschmack.....wäre ja schlimm wenn wer alle dat Gleiche an hätten , das Gleiche fahren würden .... etc etc trinker* .....
 
Ja das sehe ich auch so!
Nur wenn jede Diskussion darin endet fragt man sich warum es dann überhaupt einen Bereich für den neuen ST gibt.
Naja mir Persöhnlich gefällt er sehr gut, mir gefällt auch der Volvo C30 hatte schon immer was für ausergewöhnliche Designs :).
Ich Habe zumindestens schon gesehen das ich hier nicht alleine auf "Verlorenen" Posten stehe :D.
 
wird er auch nicht bleiben, sobald MFT verfügbar ist, wird bestellt.

DaManYa herzlichen glückwunsch und willkommen hier :)
 
Ach ja das klingt Logisch :)

Ja das ist auch etwas auf das ich seit ewig warte.
Aber es wird wohl noch dauern bis das ganze flüssig läuft und Bug frei ist.
Als Apple jünger kopfkratz bin ich es einfach gewohnt das Touch Geräte schnell auf eingaben reagieren, da habe ich noch so meine Zweifel, da selbst der aktuelle stand noch nicht wirklich flüssig läuft
allerdings macht das ganze Optisch wenigstens jetzt etwas mehr her. up1
 
DaManYa schrieb:
Ja das sehe ich auch so!
Nur wenn jede Diskussion darin endet fragt man sich warum es dann überhaupt einen Bereich für den neuen ST gibt.
Naja mir Persöhnlich gefällt er sehr gut, mir gefällt auch der Volvo C30 hatte schon immer was für ausergewöhnliche Designs :).
Ich Habe zumindestens schon gesehen das ich hier nicht alleine auf "Verlorenen" Posten stehe :D.

Keine Angst, es werden noch einige MK3 hinzu kommen.
Das Ganze ist eine Geschmackssache, mir gefällt der MK3 und er wäre ein möglicher Nachfolger für meinen RS.
Vom Fahrwerk und der Leistung her ist der dem MK2 überlegen, ich gehe da immer von Serie aus.
Ich habe den MK3 mehrmals schon gefahren und muss sagen der macht Spaß.
Ein Problem ist, dank meiner Größe, die Sitzposition. Der MK3 ist aufgrund der großen Mittelkonsole sehr eng.
Ich habe weniger Platz wie im MK2 und das wäre für mich ein K.O. Kriterium.
Aber ansonsten doppeldaumen1 doppeldaumen1
 
Mir gefällt der Focus ST Mk3 auch gut, kann nichts wirklich schlechtes daran finden.

Da ich meinen RS Mk2 bis in die Youngtimer - später Oldtimer -Phase fahren will (ab Herbst 2013 geht mein RS mit ca. 60.000 km und 3,5 Jahre alt wegen Alltagsauto Ford KA in "Altersteilzeit") ist keine Aussicht auf den aktuellen ST. Ich könnte ihn höchstens meiner Frau einreden, die braucht bald wieder einen Wagen, ob sie allerdings von einem 140 PS Diesel-Golf auf einen 250 PS Focus ST umsteigen will und das Geld reichen würde darf bezweifelt werden.....
 
Ein Problem ist, dank meiner Größe, die Sitzposition. Der MK3 ist aufgrund der großen Mittelkonsole sehr eng.
Ich habe weniger Platz wie im MK2 und das wäre für mich ein K.O. Kriterium.

Der RS ist aber auch ein Super Auto ;) freue mich immer wenn sie im Sommer wieder aus den Garagen kommen. Würde für mich aber nur als 2. Wagen in frage kommen und das wäre im Moment nicht bezahlbar.
Ja das Stimmt, ich bin mit 1.85m auch nicht der kleinste aber noch recht schlank :) gebaut. Die Sitze sind aber schon recht schlank geschnitten passen mir aber sehr gut.
Bin schon froh das man die Beinauflage endlich mal ausfahren kann, dass fande ich mit meinen langen Beinen immer am nervigsten bisher.
 
Hallo zusammen,
ich warte eigentlich auch nur noch auf MFT für den ST , mal schaun ob es denn was wird, hab nur noch bis Feb. TÜV ;-)

Grüße.
Kent°
 
Kent B. in den Tüv Apfel musste wohl noch beißen müssen ;)
MyFord Touch soll ja erst ende 12 / Anfang 13 kommen! Ich rechne so mit April/Mail für meinen....
 
Tach,
Ich habe mir auch schon überlegt,ob ich mir den neuen st_schild4 hole,und wenn dann auch nur als Kombi. Aber erstmal bleibt mein MK2,nichts geht über den 5 Ender up1
 
Hab den Turnier am Samstag bei meinem Händler gesehen und der gefällt mir recht gut. Live kommt er besser rüber wie auf den Bildern.
 
Das würde mich allerdings auch interessieren. Mein Händler hat noch keine zubuchungen, hier in münchen hat der händler auch noch keine. Den Einzigen händler den ich kenne, der mir sogar gesagt hat das der demnächst 11 (!) ST bekommt, ist in Pfaffenhofen an der Roth.
 
displayimage.php

Mein neues Spielzeug ist heute beim Händler eingetroffen st_schild4 orngbiggrin kopfkratz hauen* hoserunter* engel06 eeko tanzen* hurra1 kopfkratz
 

Neueste Beiträge

Oben