Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann ist der noch bis letzten Freitag fertig geworden. denn Ab jetzt sind 3 Wochen Werksferien. :)
Wann darfst du denn ran?
 
Sorry irgend wie versuche ich das hier gerade noch rauszufinden orngbiggrin



Also mein Händler meinte er wartet noch auf den Brief. Wenn ich den habe wird er sofort zugelassen, ich hoffe bis ende der Woche ist er bei mir.
Ja ist Do gestartet Freitags fertig geworden und ist heute um 9 uhr auf den LKW gegangen und mein Händler hat ihn dann Augenstrahlent entfangen xD
 
ist der hochgebockt? ;) Die ganzen Videos im Netz sehen aber anders aus :) lass den direkt mal tiefer legen!
 
st der hochgebockt? ;) Die ganzen Videos im Netz sehen aber anders aus :) lass den direkt mal tiefer legen!

orngbiggrin orngbiggrin Habe ich mir auch gedacht orngbiggrin
Aber mein Händler hat mich aufgeklärt, dass er noch Federspanner drin hat!
Die kommen bei dem ST für den Transport rein damit er nicht schaukelt beim Transport und irgend was Beschädigt wird.

Nein keine Angst es ist nicht die Förster Edition eeko
 
Von wegen Federspanner...Die haben ausversehen Federn vom Ranger verbaut lachen* lachen* lachen* lachen*
 
orngbiggrin Haha da schauen die Leute aber blöt wenn ich im gelände unterwegs bin
aber dann bitte auch noch den Allrad vom Ranger dafuer1

Naja genau genommen sind es ja Federwegsbegrenzer und keine spanner sonst wäre er ja sau tief.
 
Vielen Dank, genau so habe ich ihn auch bestellt. Blau mit grauen Felgen. Und ich finde er sieht toll aus. Da blutet mir das Herz nicht zu sehr, wenn ich meinen RS dann eintauschen werde.

DaManYa schrieb:
Sorry irgend wie versuche ich das hier gerade noch rauszufinden orngbiggrin



Also mein Händler meinte er wartet noch auf den Brief. Wenn ich den habe wird er sofort zugelassen, ich hoffe bis ende der Woche ist er bei mir.
Ja ist Do gestartet Freitags fertig geworden und ist heute um 9 uhr auf den LKW gegangen und mein Händler hat ihn dann Augenstrahlent entfangen xD
 
doppeldaumen1 Das freut mich, ich bin sicher er wird dir auch gefallen, er steht einfach gut da in der Farbe.
Mein Händler ist auch schon ganz Begeistert und ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob er ihn mir so einfach rausrückt orngbiggrin
Er hat mich schon Reinsetzt lassen und Starten lassen up1 und er meinte er sieht zu das alles so schnell wie möglich Fertig wird.
 
Ich habe dein Foto mal in einem U.S. Forum gepostet.
Die sind vielleicht abgegangen das du den ST quasi schon hast :)
Einige wollten das garnicht glauben und haben behauptet es wäre ein pre-production car.....LOL
Wenn du mehr Bilder hast freuen wir uns :)
Nochmal GLückwunsch, und verdammt, eigentlich wollte ich weiß oder schwarz, aber das Blau sieht doch echt gut aus ahhh..................
 
orngbiggrin
HAHA auch nicht schlecht up1 Jaa das Blau ist total danke3 ist sowie so meine Lieblingsfarbe.
Nein ist ganz nach meinen Wünschen zusammen gestellt und keine Vorserie! Und ich dachte die Amis haben ihn schon längst??? ist der da nicht schon vor uns gestartet?
Ich habe noch 2 Stück für euch eeko Richtige Bilder folgen wenn ich ihn dann endlich abgeholt habe :)
eigentlich wollte ich weiß oder schwarz
Ich kann dir nur sagen auf keinen Fall weiß, ich habe ihn bei uns schon in weiß gesehen und das sieht so scheisse aus down_3 , dass sage ich dir als ehemaliger Fiesta Sport in weiß Fahrer.

Foto-3.jpg

Foto-1.jpg
 
Hi erstmal ,bin neu hier und fand es Intressant zu Lesen was es schon Neues zum ST gibt.

Fahre schon ewig Ford und habe zur Zeit noch den Mondeo Titanium Sport 2,5 .
Hab mitte Juni den neuen ST gesehen und muss sagen das haben die gut hinbekommen.
Also bin ich zum Händler und die hatten noch keinen Plan von dem Wagen.
Hab dann mit meiner Verkäuferin des Vertrauens den Wagen gesucht und gefunden.
Bestellt ist er in Sunset-Gelb Metallic mit Leder Exclusiv -Paket als Kombi .
Bin ja mal gespannt wie die Farbe ist hab sie bis jetzt nur auf dem Prospekt gesehen.
Probefahrt war auch nicht drin die haben ja noch gar kein Fahrzeug da,aber was solls No Risk -No Fun ,denke aber das der Spaß Faktor bei dem Wagen hoch genug sein wird .
Naja wir werden es sehen .
Liefertermin ist Leider erst November.
Wenn einer Info hat was da für Winterreifen drauf kommen ,nur her damit.
Gruß Ralf
 
willkommen*
Also ich glaube du wirst viel Spaß an den Wagen finden auch als Kombi ist er wirklich Klasse, ich war selber lang am überlegen was ich mir hole.
Das Gelb ist geschmacksache, ich sag mal wenn ich es sehe mag ich es und finde es auch gut aber wenn ich jeden tag damit fahren müsste, hätte ich mich bestimmt schnell satt gesehen :).
Das war allerdings auch schon so bei dem Orange vom dem "alten" ST.
 
Glückwunsch, sehr schönes Auto doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1
Ich denke du hast alles richtig gemacht. Normalerweise bin ich kein Fan von blauen Autos aber der gefällt mir. bravo*
 
Richtig Klasse! Das einzige, das ich nicht verstehe,warum
verbauen die nicht gleich schwarze Scheinwerfer.. :( War beim MK2 (vFL) am Anfang ja auch nicht :(


Sent from mobile
 
mike schrieb:
Glückwunsch, sehr schönes Auto doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1
Ich denke du hast alles richtig gemacht. Normalerweise bin ich kein Fan von blauen Autos aber der gefällt mir. bravo*

Kann mich nur anschließen doppeldaumen1
 
Oben