Ford Focus st 2.5 Mk 2 2006

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hechii

Member
Registriert
2 Aug. 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pitzenberg
Fahrzeug
Focus ST MK2
Farbe
Schwarz
Leistung
250
Baujahr
12 Dez. 2006
Servus, unzwar habe ich bei meinem st dass problem dass die Parksensoren und der Radio nicht Funktionieren. Beim Radio ist es so wenn ich ihn starte zeigt der Radio immer wieder einen schwarzen Bildschirm mit grünen Blaken danach kurz wieder den Normalen Bildschirm dann wieder ein schwarzes Bild. Die Parksensoren funktionieren aus irgent einem Grund auch nicht könnte mir da vllt. wer weiterhelfen?

LG
 
Bei den Parksensoren könnte einer defekt sein und schon funktioniert das gesamte System nicht mehr.
Teste mal welcher ausgefallene ist, mußt entweder mit dem Ohr hören ob es leicht tickt/knistert oder setzt ganz leicht die Fingerkuppe drauf und merkst ob sie pulsieren.
Wenn Du einen ausmachen kannst der das nicht macht austauschen und dann geht's wieder.
Wenn keiner pulsiert liegt es an was anderes.
 

Neueste Beiträge

Oben