Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ari6265 schrieb:
Solange man den bei Ford.de noch konfigurieren kann, kann man den auch noch bestellen oder?

Laut Aussage des Händlers können die den seit Anfang Juni nicht mehr bestellen, auf den Vermittlerseiten ist er auch überall verschwunden.
 
Bei Ford.de isser im Konfigurator noch drin, hab ich gestern gesehen. Allerdings gibts die Variante mit den Stoffsitzen nicht mehr, also die billigste Variante ist raus.
Auch die Stoffkombinationen, beim Lederstoff Paket sind noch alle verfügbar, lt. Konfigurator. Das einzige, was im Konfigurator nicht mehr geht, ist dass man z.Bsp. gelbe Aussenfarbe mit blauen oder roten Sitzen bestellen kann. Hier wird nur gelb und grau angeboten. Bei den anderen Aussenfarben dasselbe.
Was natürlich am Ende wirklich noch verfügbar ist, steht auf nem anderen Blatt. Allerdings wäre das nen Armutszeugnis für Ford, wenn sich Kunden im Konfigurator nen ST zusammenstellen, gehen damit zu ihren Händlern und der streicht eine Opton nach der anderen raus. dagegen1
 
Naja, die Konfiguratoren sind bei den meisten Herstellern nicht immer ganz aktuell, vor allem bei nem Modellwechsel oder Facelift.
Wobei ich schon sagen muss, dass die Ford Homepage im Gesamten nicht sonderlich gut gemacht ist. Weder mit Firefox noch mit IE funktioniert sie bei mir einwandfrei (Ford.at) und hie und da tote Links machen auch kein gutes Bild.
Die Liste der SYNC fähigen Handys ist auch nicht aktuell, nicht jeder hat ein S4 oder ein iPhone...
Dafür war ich positiv überrascht als ich die erste SMS vorgelesen bekam 0187.gif

Da ist die Ford USA Seite wesentlich besser, die ist zwar etwas überladen finde ich aber dafür funktioniert alles einwandfrei.
 

Neueste Beiträge

Oben