Frontsplitter von Maxton Design

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Krass

sieht übel aus, aber die Front sieht heile aus. Das ist gut
 
Jap und der Schaden bestimmt zu gering für die Kasko...

Bye the was. Einparken kann ich. Unbewusst Millimeter Arbeit geleistet. IMG_20180702_135721.jpeg

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
 
Na, das war aber Glück. Wäre der Randstein 0,5 cm höher hätte das wahrscheinlich schon ein sehr hässliches Geräusch gegeben... eeko
 
Jepp so en Cupspoiler macht spass.

b6a5b32277c2f4c3b60b67bf89e004dd.jpg

Das Blatt ist nur zur Zierte [emoji23]
ad70dae74ea4a2e292cd14e09cd6e0eb.jpg



Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
@ SunsetStDriver, hab ich das richtig gesehen bei Facebook, dass auch du auch den "Heckdiffusor" verbaut hast?

Wenn ja kannst du das mal aus verschiedenen Perspektiven fotografieren?
 
Trooper schrieb:
Jap und der Schaden bestimmt zu gering für die Kasko...

Bye the was. Einparken kann ich. Unbewusst Millimeter Arbeit geleistet.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
Kenn ich [emoji23]
f516cdfc4d767c900c8132bbff33bd88.jpg
ab71241db41deebd048c976454f4d548.jpg
db2825a9bea09e5c37faaab4f8441256.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Seit ich meinen dran hab hab ich echt Schiss vor Bordsteinen, manchmal steht jetzt das Heck noch halb auf der Strasse 0197.gif Solche Situationen wollte ich auch schon fotografieren, dachte dann aber ihr lacht mich nur aus 0197.gif Geht aber wohl allen so. Bis jetzt hatte schon ein paar mal richtig Glück, noch keine Schleifspuren.
 
Makko schrieb:
@ SunsetStDriver, hab ich das richtig gesehen bei Facebook, dass auch du auch den "Heckdiffusor" verbaut hast?

Wenn ja kannst du das mal aus verschiedenen Perspektiven fotografieren?

Was Du so alles siehst [emoji5]

Ich schau mal irgendwo hab ich noch Bilder.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
STGeorge schrieb:
Seit ich meinen dran hab hab ich echt Schiss vor Bordsteinen, manchmal steht jetzt das Heck noch halb auf der Strasse 0197.gif Solche Situationen wollte ich auch schon fotografieren, dachte dann aber ihr lacht mich nur aus 0197.gif Geht aber wohl allen so. Bis jetzt hatte schon ein paar mal richtig Glück, noch keine Schleifspuren.


Ich kann das nachvollziehen. Bei mir ist genau so. lachen*
 
Ja.. so geht's mir auch.
Manchmal kann / darf man nunmal nicht immer rückwarts einparken.

Dann steht mein Heck auch immer ziemlich weit raus.

Ein Grund, warum ich ne Frontkamera verbauen wollte.. das Projekt liegt immer noch in der Pipeline.
 
In manchen Parkhäusern ist es verboten bzwl mancherorts auch vor weißen Hauswänden. Hier im Großraum Frankfurt zumindest ist das gar nicht mal sooo selten.
Hat wohl damit zu tun, dass manche Kiste beim Anlassen ganz schönen Schlonz aus der AGA raus hauen und das wollen die Hausbesitzer ungern an ihrer Wand kleben haben. Kann ich irgendwo nachvollziehen. Fänd ich jetzt auch net so geil, alle drei Meter so'n fetten schwarzen Fleck an meiner Hausfassade zu haben.
 
Sowas hab ich noch nie gehört und ist sicher auch nicht zulässig. Wie rum ich parke, entscheide nur ich. Ich kann zwar den Sinn mit der weißen Wand nachvollziehen, aber vorschreiben kann das keiner. Aber interessant was es so alles gibt
 
Also „Nur vorwärts einparken“ in Parkhäusern sieht man ständig. Da sind aber meistens keine Bordsteine [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hmm Marder 1 : Maxton 0 . Der muss einmal neu. IMG_20180717_124944.jpeg

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
 
Wieso überfahrt ihr alle Marder? Und wieso immer mit der (in Fahrtrichung) rechten Ecke des Splitters?
Ich sehe vielleicht einmal alle 2 Jahre einen Marder, geschweige denn dass ich einen überfahren hätte. shake1

Und nun haben wir hier im Forum schon 2 gelbe ST's, beide mit Maxton Splitter, welche sich beide den Splitter auf der rechten Seite mit einem Marder ruiniert haben... Zufälle gibt's... eeko
 
Bei mir wars die Beifahrerseite und es war ein Randstein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben