Frontsplitter von Maxton Design

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[emoji23]. Fast richtig. In die große Garage die unterm Haus ist, kommt ich garnicht rein.
Deshalb muss mein ST in der kleinen Garage neben dem Haus parken.

Aber zum Frontsplitter.
Der ist durchgehen aus ABS und nicht so dünn wie der andere Frontsplitter.
Hab den einfach noch unter den anderen Splitter drunter gemacht.
Damit bin ich auch schon oft mal angedozt bzw aufgesetzt. Bis jetzt alles heile geblieben.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Ich komm mit meinem Splitter so sxhon nicht in die Tiefgarage, ohne extrem schräg rein zu fahren. Da passt dann kein Finger mehr dazwischen, aber es passt. Bin aber auch schon leicht aufgesessen. Zum Glück nie was passiert. Guck aber immer wie n Luchs wo was is. Wieviel hoch baut denn der andere Splitter der drunter is noch zusätzlich auf?
 

Neueste Beiträge

Oben