Sven´s ST mk3 Bilder S.8

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,






So habe jetzt schon einige gesehen mit der H&R Tieferlegung. Habe mal gemessen bei meinem 36 cm von Radnarbe bis Kotflügelunterkante.
Andere mit der H&R Tieferlegung messen 34 cm. Hinten ist der ja deutlich tiefer als Serie aber vorne ist das kaum zu merken?????

Wie kann das sein? Leigt der auf oder was?? ;'( ;'( ;'( ;'( ;'(
 
Ich habe den Thread mal in die Mediengallery verschoben .
Hier geht es ja um Sven´s neuen ST .
bitte*

Das Thema Tieferlegung geht hier weiter . http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=729
 
danke_2

Ach ich weiss noch nicht genau wie ich was mache, jetzt kommt erst mal der Winter und dann schau ich mal wie ich mich entscheide doppeldaumen1
Ich will auch nicht übertreiben mit dem Tieferlegen sonst sitzt man ja wie ein Flummi im Auto und man kommt noch nicht mal über kleinste Hubbeln base_2
Den rest diskutieren wir dann im Tieferlegungs Thread weiter. st_schild4

Ja die Bilder habe ich auf dem Parkdeck bei den Ford Werken gemacht. Muss aber noch was üben für schöne Fotos.


Mfg Sven prost1
 
Coole Location, kommt mir bekannt vor...wochentags bin ich da meistens anzutreffen. orngbiggrin
 
Hab dich heute am N'Ring auf dem Weg zum Parkplatz gegenüber vom Lindner Hotel gesehen. Sieht gut aus, speziell mit dem schwarzen Dach!
 
Hey danke_2 war ja leider nix mit dem VLN Rennen.

Warst du mit einem Blauen ST da weil habe 2 Blaue dort gesehen.

Mfg Sven prost1

Habe grad gesehen hast einen Blauen doppeldaumen1
 
Hey Sven,

die "armen" Leute in Australien bekommen auch den EU Grill mit der Halterung. Ich hab hier die Artikelnummer des U.S. Grills ohne Halterung für das Nummernschild

CM5Z-8200-BA (251 USD)

Auf anhieb konnte ich den Händler in Düsseldorf finden für US Teile:
http://www.stuck-american.com/Willkommen.html


Gruß
Stephan
 
Hey danke dir fürs raus suchen doppeldaumen1

Dann werde ich die Tage mal nach Düsseldorf fahren und mal nach fragen wie der mir da weiter helfen kann mit der Artikel Nummer und dem bestellen.

CM5Z-8200-BA (251 USD) soll das der Preis sein 251 US Doller

Mfg Sven prost1
 
Hey der muss noch was warten crying1 wollte jetzt erst teiferlegen und eine Auspuffanlage kaufen. doppeldaumen1

Mfg Sven prost1
 
Ich werde die 25mm H&R Federn nehmen die reichen mir. Aber da werd ich noch mal mit RH-Renntechnik auf der Essener Motor show sprechen. prost1

Bei der AGA bin noch nicht sicher will erst mal die ein oder andere Anlage hören bevor ich eine Kaufe. dafuer1

MfG Sven prost1
 
Mittlerweile eine Wahl der AGA getroffen? Der Frühling und das große Treffen kommen immer näher st_schild4
 
Hey ganz ehrlich leider habe ich noch keine gefunden. crying1

Habe mich aber auch noch nicht bemüht mal einen live zuhören, bzw eine anhören zufahren.

Aber bis zum treffen werde ich aufjedenfall keinen originalen Sound mehr haben

MfG sven prost1
 
Dann sag doch einfach mal bescheid wann du bock hast und wir fahren zum Ray und hören uns mal die Mongoose an :)
 
Oben