Sven´s ST mk3 Bilder S.8

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oder ihr wartet bis zur Saisoneröffnung bei Ray! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)

Ne Soundfile von der Goose hab ich auch noch nirgends gefunden
 
Aber das ist noch sooooo lange eeko aber dort hin fahren werde ich mit Sicherheit auch.

P.S. Wo wir schon mal meinen Thread auf haben, werde mir die Felgen mit Plasti Dip folieren.

Was meint ihr??????

Farbe: Schwarz Matt oder Blau Matt?

MfG Sven prost1
 
also ich bin für den 2. Februar! Bis zur Saisoneröffnung, wo ich auch hin wollte, is zu lange :)

blau matt? is sicher geil.... :) haste mal muster gefunden?
aber schwarz geht immer, passt sicher auch besser zum dach.
 
Ja das mit dem Blau ist noch so ein Gehirnfurz finde das Blau Matt einfach geil. up1

Sind aber komplette Auto Folierungen

http://www.dipyourcar.com/forums/showthread.php?10121-Dip-of-the-YEAR-2012-Polls-open-for-voting

Denke das Schwarze passt besser naja werde erst bestellen wenn es wieder wärmer wird.

MfG Sven prost1
 
uah...diese blautöne wären mir auf jeden fall zu hell :) wenn dann dunkelblau :) sonst fährste ja wie hacky rum *in deckung geh* engel06
 
st_schild1 hahaha denke es wird das Schwarz Matt ist bei mir am neutralsten.

Das Blau von hacky finde ich geil weil es was ist was nicht jeder hat und es auffällt. st_schild4

MfG Sven prost1
 
wie wär es denn hiermit!?!? orngbiggrin

Skoda_Fabia_RS_17Zoll_ASA_Pink_Gewindefahrwerk.jpg
 
Also ich habe auf meinem jetzigen Wagen (Lackfarbe: Dunkelblau) die Felgen mit dem Matt Blau gedipt.... Sind nur die Winterfelgen sieht aber echt geil und die Farbe ist voll der Hammer...
Mann muss aber schon etwas schrubben damit das was wieder sauber wird..

Ich denke zu dem Weiß passt es ich würde aber auch nur im Winter damit rumfahren... Für den Sommer wäre das zu viel, da finde ich es gedeckt schöner ;)
 
@BlackPearlST doppeldaumen1 Das wäre was für meine Freundin also die Felgen, sie meinte schon zu mir wenn das gut klappt mit der Folie soll ich ihre Felgen so Pink machen kopfkratz Frauen
P.S. Sie hat einen Neuen Fiesta S Mk7 in Weiss.


@BMST911 Ich werde im Sommer die Originalen Felgen Schwarz Matt machen, habe aktuell Schwarz Matte 17" drauf und wenn ich das Dipen gut hinbekomme, mache ich für den nächsten Winter die 17" Felgen Blau Matt. doppeldaumen1

Mfg Sven prost1
 
Sven_ST schrieb:
@BMST911 Ich werde im Sommer die Originalen Felgen Schwarz Matt machen, habe aktuell Schwarz Matte 17" drauf und wenn ich das Dipen gut hinbekomme, mache ich für den nächsten Winter die 17" Felgen Blau Matt. doppeldaumen1

Mfg Sven prost1

So würde ich das auch machen ;)

Das dippen an sich ist echt nicht schwer ;) Schön Saubermachen und dann hält das von allein... Viele machen ja das ganze Auto damit ;) Ich hab da auch schon innenraum Teile mit Behandelt super Zeug und hält perfekt ;)
 
So mal ein kleines Update war heute auf einem Leistungsprüfstand.

Mein Auto ist Original bis auf die Schaltweg Verkürzung.

Habe laut Prüfstand 273 PS hurra1 hurra1 hurra1

Damit bin ich sehr zufrieden.

Bilder werde ich morgen auf dem Treffen machen und guten Bilder hier hoch Laden.


MfG Sven prost1
 
23 PS nur durch die Schaltwegverkürzung, Respekt! baehud6 baehud6 baehud6
Ne im Ernst: Bombenergebnis, echt super dass die Mk3 ST Motoren so schön nach oben streuen. st_schild4
 

Neueste Beiträge

Oben