Sven´s ST mk3 Bilder S.8

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe Bi-Xonen genommen.

Ich Habe das Auto noch nicht gesehen aber ich vermute mal es sind die Chrom Scheinwerfer. base_2

Mfg Sven prost1
 
Ich habe es schon mal wo anderes gepostet ;) ich schreibe es hier auch nochmal :)

Der Lieferant hat im moment probleme mit den schwarzen Xenon Scheinwerfern deswegen gibt es derzeit noch immer die Order die Chrom Scheinwerfer zu verbauen.
Das ganze betriftt aber nicht die Halogen scheinis die werden in Schwarz abgebaut.

Werde im laufe der woche noch mal nachhören ob es da neue Informationen gibt.
 
So habe heute morgen meinen st_schild4 abgeholt. hurra1 hurra1

Habe auch schon den st_schild1 aufs Auto geklebbt.

Werde aber die Tage also wenn die Sonne was draussen ist besser Bilder machen.

hdwqyjtyzqoj.jpg


m8rkzllp5l45.jpg


tt5bdvlgvz85.jpg


Mfg Sven prost1
 
Vorne bisserl hoch! auslach

Der rockt echt gut in weiß! doppeldaumen1
 
Bommel ich weiss der muss runter das wird er auch bald. up1

Ich bin nur noch nicht sicher wie Tief es werden soll 25mm oder 35mm?

Mfg Sven
 
Mit nem Gewindefahrwerk kannste variieren doppeldaumen1
Schicker ST, da passen auch die Chrom Xenon's. Paar Schwarze Akzente kämen gut, z.b. Dach oder Spiegelkappen st_schild4
 
Ja Gewindefahrwerk wäre da schon die bessere wahl muss ich mir noch mal überlegen.

Also am Samstag steht schon der Termin für das Dach zufolieren.

Mfg Sven prost1
 
Ich dachte K- NF 1???


Arbeite in Worringen und werde mir auch den ST in weiss bestellen...dann sieht man sich ja vielleicht mal...
 
Hey Baris979 das ist eine blöde Geschichte mit dem Kennzeichen erzähl ich dir mal wenn man sich trifft.

Wo arbeitest du den hier in Worringen? Vielleicht hat man sich ja schon gesehen doppeldaumen1

MfG Sven
 
Danke ST2012 vielleicht siehst du mich ja mal wenn ich durch Dormagen fahr (MC´s orngbiggrin ).

Ja mal schauen für was ich mich entscheide.

Kann mir einer sagen wie ich an den Kühler Grill ran komme aus Amerika, da wo man keine Kennzeichen aussparung hat?

2012-Ford-Focus-ST-8.jpg


Mfg Sven trinker*
 
:)

das hatte schon mal einer gefragt in facebook. die antwort war, es ist der gleiche. die kennzeichenhalterung sollte nur draufgesteckt sein.
 
Wer hat den so einen Quark erzält das müssen 2 verschieden Grills sein. Bei meinem ST kann man nix abnehmen, noch was aufstecken in sachen Kennzeichen aussparung. base_2

Mg Sven
 
Dann haben die aber Quatsch geredet weil bei mir geht es nicht das ich da was abnehmen kann.

Aber danke dir ST2012 doppeldaumen1

Mfg Sven
 
@Sven-ST
Ich arbeite bei der INEOS, hatte vorher einen schwarzen VFL ST, dann einen RS in weiss. Und im Frühjahr werde ich mir den ST bestellen.

Fahre im Moment Focus 1,6TDci und VR6 Turbo (350PS)....

In Worringen ist noch ein anderer mit einem weissen RS, Mike oder Marc, weiss nicht mehr, der hatte mir geholfen beim tieferlegen von meinem weissen damals.....

wenn ich dich mal sehe, werde ich dich grüssen up1
 
Oben