Sven´s ST mk3 Bilder S.8

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok Super danke. doppeldaumen1

Dann werde in mich dort auch mal neu anmelden. Bin nämlich auch ein grosser st_rsschild3 Fan.
Habe nur immer mit gelesen hehe.

MfG Sven
 
Sven_ST schrieb:
Hey Dormagen ist ja direkt bei mir ums Eck doppeldaumen1
Weißt du den schon genau wann es bestellbar ist?
Habe es schon auf Diversen YouTube Videos gesehen von der amerikanischen ausführung!

MfG Sven


Sorry Sven, hatte das thema nicht aboniert. Es soll ENDE 2012/ Anfang 2013 verfügbar sein.... Ich bete das es so sein wird, aber mein Gefühl sagt was anderes :)

Du kennst nicht zufällig noch eine Till aus Köln der auch einen ST bestellt hat? :)
 
Ja also das hoffe ich für dich auch nicht :)
Wird schon schief gehen
Aber ist ein Schönes Auto wirst auf jedenfall viel Spaß haben damit :)
 
@ST2012: So wie man Ford kennt wird es sich bestimmt um 3-4 Monaten verspäten.
Nein ich kenne keinen Till.

@DaManYa: Hast du dir eigentlich jetzt noch mal von Grund an einen neuen St bestellt?

MfG Sven prost1
 
und was ist jetzt mit dem alten? :) Man da sind wir ja hier schon 3 + 2 andere aus Köln die ich noch aus dem US Forum kenne :)
 
Hey Sry habe ich nicht mit bekommen hier eeko

Also meinen ST haben die als Vorführwagen behalten, habe die jung am weekend durch zufall auf der Landstraße getroffen als ich mit dem neuen 3er unterwegs war :).
Der Händler hat seinen Vorführwagen einfach auf meine Bestellung geändert, also bekomme ein komplett neues Auto.
Soll wohl übriegens noch diese Woche beim Händler ankommen.
 
Hey dann wirst du ja der erste ausem st_schild1 der seinen st_schild4 bekommt.

Ja genau bitte viele Bilder zeigen.

Mfg Sven prost1
 
doppeldaumen1 ist immer gut

Jaa ich werde euch mit einigen Fotos und Videos versorgen so gut es geht
Da ich momentan etwas gehandicap bin was die Rechte Hand angeht.
Deswegen gibt es erstmal nur Handy Bilder, denn mit der linken Hand die Spiegelreflex zu bedienen wird was Schwehr orngbiggrin
 
Ansonsten kommst du vorbei und wir knipsen :) Muss das Blau eh noch mal aus der nähe sehen :p
 
Hallo Sven. Bin jetzt auch neu im Focus ST Forum.
Da hast du Dir ein sehr schönes Auto bestellt.
Der neue ST ist echt gut gelungen.
Ich habe den alten MK2 Facelift in blau.
Vieleicht sieht man sich ja mal. Ich bin
aus Köln-Weidenpesch und meine Freundin aus Worringen.
Gruß Micha
 
Hallo Micha herzlich willkommen* hier im st_schild1.

Dankeschön freue mich auch schon rissige auf mein Auto. Hoffe das ich den St Anfang Oktober abholen kann eeko

Klar man sieht sich bestimmt mal auf dem ein odere anderem kleinem Treffen im Raum Köln.

Wenn du demnächst einen Weißen ST mit Kennzeichen K-NF-1 (endlich eine 1 hurra1) siehst das bin dann ich.

MfG Sven prost1
 
Hier im Rhein-Kreis-Neuss sind die guten schon alle weg. Und gerade so einstellige....alles fott!
 
Also Köln ist ja auch nicht eine Stadt die wenige Autofahrer hat. Deswegen ist es auch schwer hier ein kleines Kennzeichen zubekommen.

Aber hast du den mal versucht zum strassenverkersamt hin zufahren und vor Ort ein kennzeichen machen lassen?

Weil übers Internet werden die kleinen Kennzeichen nicht zur Reservierung stehen, sowas geht in Köln nur vor Ort und mit viel Glück.

MfG sven prost1
 
So es wird langsam aber sicher ernst, das Auto steht jetzt beim Händler hurra1

Heute habe ich den st_schild4 angemeldet und am Dienstag um 11uhr ist der abhol Termin doppeldaumen1

Mfg Sven trinker*
 
Oben