Sven´s ST mk3 Bilder S.8

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sven_ST

Well-known member
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln-Worringen
So mal eine kleine vorstellung von mir:

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln Worringen, und bin von Beruf Kfz-Mechatroniker (Motoreninstandsetzer).

Ich habe mir gestern den neuen Ford Focus st_schild4 Limousine bestellt, mit folgender Ausstattung:

In Frost-Weiß mit dem Leder-Sport-Paket.
Fahrer-Assistenz-Paket II
ST-Komfort-Paket
Winter-Paket I
Geschwindigkeitsregelanlage
Dachspoiler im ST-Design
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Getönte Scheiben
Türkantenschutz
Sony Navigationssytem mit Premium-Sound System
hurra1

Später möchte ich folgendes ändern:
-Felgen Pulverbeschichten lassen (die Farbe ist noch unklar)
-Anderen Auspuff
-Spurverbreiterung
-Tieferlegungsfedern

Jetzt muss ich leider voraussichtlich bis mitte Oktober warten. crying1

Auf eine gute Zeit mit euch. prost1

Mfg Sven st_schild4
 
Danke, ja ich hoffe auch das die Zeit schnell umgeht, aber die vor freude ist ja die schönste freude st_schild4 .

mfg
 
Hallo Sven,
herzlich willkommen* im ST-Forum und viel Spaß hier... weizen.gif
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns kannst du mir vielleicht ein test bericht schrieben wenn du den St gefahren bist oder hast ich mag mir auch mal einen kaufen in Frost-Weiss. gruss Chris und noch viel spass Im ST Forum
 
willkommen* st_schild4

Also ich kann nur sagen die Wartezeit geht überhaubt nicht vorbei. crying1
Viel Spaß hier und mit deinem neuen st_schild4
 
@Pedder;Ich habe mir den aber in Weiss bestellt baehud6

@DaManYa; Ja ich kanns kaum erwarten bin schon voll heiss darauf. Ich hoffe auch das alles gut geht und ich nicht so ein problem bekomme wie du mit dem Kratzer. Sowas ist mega ärgerlich base_2.