Sven´s ST mk3 Bilder S.8

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sven_ST

Well-known member
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln-Worringen
So mal eine kleine vorstellung von mir:

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln Worringen, und bin von Beruf Kfz-Mechatroniker (Motoreninstandsetzer).

Ich habe mir gestern den neuen Ford Focus st_schild4 Limousine bestellt, mit folgender Ausstattung:

In Frost-Weiß mit dem Leder-Sport-Paket.
Fahrer-Assistenz-Paket II
ST-Komfort-Paket
Winter-Paket I
Geschwindigkeitsregelanlage
Dachspoiler im ST-Design
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Getönte Scheiben
Türkantenschutz
Sony Navigationssytem mit Premium-Sound System
hurra1

Später möchte ich folgendes ändern:
-Felgen Pulverbeschichten lassen (die Farbe ist noch unklar)
-Anderen Auspuff
-Spurverbreiterung
-Tieferlegungsfedern

Jetzt muss ich leider voraussichtlich bis mitte Oktober warten. crying1

Auf eine gute Zeit mit euch. prost1

Mfg Sven st_schild4
 
Danke, ja ich hoffe auch das die Zeit schnell umgeht, aber die vor freude ist ja die schönste freude st_schild4 .

mfg
 
Hallo Sven,
herzlich willkommen* im ST-Forum und viel Spaß hier... weizen.gif
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns kannst du mir vielleicht ein test bericht schrieben wenn du den St gefahren bist oder hast ich mag mir auch mal einen kaufen in Frost-Weiss. gruss Chris und noch viel spass Im ST Forum
 
willkommen* st_schild4

Also ich kann nur sagen die Wartezeit geht überhaubt nicht vorbei. crying1
Viel Spaß hier und mit deinem neuen st_schild4
 
@Pedder;Ich habe mir den aber in Weiss bestellt baehud6

@DaManYa; Ja ich kanns kaum erwarten bin schon voll heiss darauf. Ich hoffe auch das alles gut geht und ich nicht so ein problem bekomme wie du mit dem Kratzer. Sowas ist mega ärgerlich base_2.

@Christian Meyer; Also ich bin den ja probegefahren. Leider nur 20 min aber die haben mich voll überzeugt da ich ja nur einen 100Ps ford focus habe, war das natürlich ein großer unterschied.
Der ST hat wie ich finde eine schöne straffe Lenkung, und die Beschleunigung war schon sehr beeindruckend. Die Sitze haben einen schönen Seitenhalt und waren für 20min sehr bequem up1.
Wie gesagt ich bin nur einen 100ps Focus gewöhnt und da war der ST natürlich was ganz anderes.
Wenn ich den ST habe werde ich mal mehr dazu schreiben.

Mfg Sven
 
hey glückwunsch zum neuen ST und herzliche grüße aus Dormagen :)
Ich werd auch bestellen wenn MyFord Touch verfügbar ist.

stephan
 
Hey Dormagen ist ja direkt bei mir ums Eck doppeldaumen1
Weißt du den schon genau wann es bestellbar ist?
Habe es schon auf Diversen YouTube Videos gesehen von der amerikanischen ausführung!

MfG Sven
 
Hey Sven, erstmal willkommen in der sportlichen Ecke der Ford Modelle prost1

Hast du den Mk3 vorher gefahren oder hast du ihn blind bestellt ?

Und wie sieht es aus mit den Vorgängern, hast du die auch besessen ?
 
OnKeLjOsE@; Hallo und vielen dank. doppeldaumen1

Ja ich konnte das Auto Probe fahren, leider nicht sehr lange aber es hat für den ST gereicht.

Nein hatte leider keinen ST vorher , aber ein paar Freunde wo ich mal mit fahren konnte, unter anderem auch einen Freund mit einem RS danke3 ein sehr Geiles Auto.

MfG Sven
 
Schade, wollte mir mal die Meinung von jemandem einholen der beide Fahrzeuge dann über längeren Zeitraum gefahren ist.

Mir kommt der Mk3 subjektiv viel weniger sportlich vor als der Mk2 driving
 
Aso okay. Da kann ich dir jetzt leider nicht weiter helfen. Da ich leider vorher bzw. Noch einen normalen Ford Focus mit 100PS am fahren bin kann ich das nicht beurteilen. crying1

Sorry

MfG Sven
 
Kein Problem du prost1

Also viel Spass mit deinem neuen Auto dann und nochmals willkommen in der wunderbaren Welt der st_rsschild3 und st_schild4
 
Du bist doch auch im RS Forum angemeldet ne? Muss man sich da wieder neu registrieren oder geht es auch mit dem ST Account?

MfG Sven
 
Im "grünen" Forum musst du dich noch mal neu anmelden, aber da es vom Layout her genau das selbe ist weisst du ja wie es geht orngbiggrin
 
Oben