Sven´s ST mk3 Bilder S.8

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Baris979. Kann das sein das du mal auf der Hackenbroicherstrasse gegenüber vom Fahrradladen gewohnt hast?

Kenne leider jetzt keinen der hier noch einen Weissen RS hat in Worringen, seh ab und zu mal einen Blauen RS der ist auch im RS Forum angemeldet.

Ja mach dich dann mal bemerkbar wenn du mich siehst damit ich weiss du aus dem st_schild1 bist.

Mfg Sven prost1
 
@Mike,

stimmt du hast Recht, der fährt einen blauen. Sein Kumpel, ein Andy hatte einen weissen, den der verkauft hat....

@Sven
Nee hab in Worringen nicht gewohnt...Wohne in Niehl....
Ich würde mir deinen gerne mal aus Nähe anschauen....
 
Ja den Andy kenne ich auch mit dem Weissen RS damals (jetzt Porsche). doppeldaumen1

Wir können uns gerne mal treffen habe da nix gegen. prost1

Es können sich ja noch mehr anschließen zu einem kleinem treffen z.B. jetzt am WE???

Mfg Sven
 
Schick schick werd immer Geiler auf den Wagen :D

Aber der muss Tiefer, Breiter :D aber das schwarze Dach nicht so mein Fall

und Dunkle scheinis müssen rein

Aber echt Lecker prost1
 
danke_2 Ja Tiefer, Breiter kommt jetzt über den Winter.

Das mit den Scheinis hat mich auch sehr geärgert, hätte die auch lieber in Schwarz. crying1

Mfg Sven prost1
 
Super was machste rein
und wenn du es hast, vielleicht ein Bild Seitenansicht Original und Tiefer

Wie in dem anderen Thread Ohne xenon dunkle Scheinis und mit Xenon die hellen
Wenn man so bei autoscout oder mobile schaut
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die H&R 25mm oder wenn mal rauskommt 35mm Federn hole, wobei ich aber denke das das schon zuviel ist.

Dann habe ich vor pro Achse 30mm Spurplatten zuverbauen.

Die Schwarzen Scheins mit Xenon habe ich schon gesehen auf einem Rennwagen von einem Bekannten letztes Wochenende.

Sehen viel Geiler aus, wenn ich das Auto noch mal seh mach ich mal ein Foto.

Mfg Sven prost1
 
Nimm 35er oder nen B14. Das is wirklich gut. Aber bitte keine Spurplatten!!!

PS: richtig coole Bilder, klasse geschossen!
 
Hmm irgend wie will er mir in Weiß nicht so richtig gefallen 0183.gif

Finde bei den Kräftigen Farben kommt der wagen viel besser rüber 0190.gif

Aber Spaß macht er wie alle anderen orngbiggrin
 
Ist das nicht der Fordparkplatz am Ölhafen? orngbiggrin Schicke Fotos's prost1

Noch gibt ja "nur" 25/25 Tieferlegung, ich würde eher auf das B14 umsteigen, werde ich nächstes Jahr auch machen.
Und als Felge würde ich die Motec Nitro in 8,5 x 19" nehmen. Dann brauchst du auch keine Sppurplatten ;) Ansonten der Optik halber, würde ich auch Platten drauf machen doppeldaumen1
 
Oben