Tür Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann hatte ich wohl öfters Glück.
Das einzige Mal, wo ich beim Zoll etwas bezahlen musste war mein Asiagrill für den FoFi. Und der hat 80€ gekostet. Ansonsten war ich schon oft beim Zoll um die Ware abzuholen und hab nie was bezahlt.

Zu FoFis Umbauzeiten war ich mindestens 1x im Monat beim Zoll.
Karlsruhe liegt ja fast auf dem Weg.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
So, habe ich mir jetzt auch bestellt......

Bei meinem Glück kann ich es beim Zollamt abholen und noch einmal ein 10ner draufzahlen.....

Was soll !

hurra1
 
Wird schon schief gehen [emoji1303]


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Ist das erste mal das ich aus China was bestellt habe..Bin mal gespannt wie lange es braucht...
Mit dem Zoll mach ich mir keine sorgen...Die FreiGrenze ist ja überschritten und bei meinem Glück, weiß ich sowieso das ich es dort abholen kann..
Aber wenn mann das unbedingt will, muss mann da wohl durch engel06 .
Einzige sorge ist...Ob sich die Spiegel geändert haben..?
 
Könnte aber auch sein das sie es dir per Einschreiben schicken und du die Zollgebühren (sofern welche anstehen) an den Postboten verrichten musst.
 
Heute ist die Ware angekommen, 15 Minuten Einbauzeit, alles perfekt und sieht echt klasse aus.

https://m.youtube.com/watch?v=JaKtpE3pJvI
 
Ich habe heute eine Benachrichtigung Einschreiben im Briefkasten, ob das was vom Zoll sein kann..
Ging deine Spiegelgläser gut ab? Ist doch bestimmt notwendig die auszubauen, um an die Umfeldbeleuchtung ran zukommen?
 
Die Spiegelgläser sind kein Problem, musst nur aufpassen mit den Kabeln hintendran. Wie man das macht mit dem Glas macht, steht im Handbuch
 
Gibt es das auch mit ST-Logo? :)
Also die Variante wo die Umfeldbeleuchtung dafür verwendet wird, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Kann man sich aber bei Aliexpress anfertigen lassen. Werd mich mal drum kümmern. Vorher muss ich die Teile aber nochmal ausbauen,damit ich auch ja die richtigen Filme bestelle.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
So meins ist heute auch angekommen. Auf dem Päckchen stand vom Zoll befreit. War so ein grüner Aufkleber. Egal muss ich nicht verstehen, musste nichts nachzahlen.
Der Einbau ging, es wollte nicht richtig passen, da es sehr eng war.
Musste am spiegelghäuse etwas Material weg nehmen, damit es einrasten kann. Sorry die blöde Erklärung, bin da nicht gut darin.
Jedenfalls ist jetzt alles fest und funktioniert. Bin gespannt wie es bei Dunkelheit wirkt.
 
So fertig engel06
 

Anhänge

  • 2016-09-02 21.39.44.jpg
    2016-09-02 21.39.44.jpg
    61 KB · Aufrufe: 148
  • 2016-09-02 21.40.01.jpg
    2016-09-02 21.40.01.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 148
Sieht gut aus.. [emoji1303]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Hab gestern neue Filme in Auftrag gegeben.

Die Teile in der Umfeldbeleuchtung haben 10mm Filme drin.

1 Set mit ST Logo
und 1 Set mit ST-Line Logo.

Ja es gibt nämlich noch einen ST-Line Black orngbiggrin .. und dieser bekommt natürlich auch so ne Umfeldbeleuchtung rein.
 
Oben