Felgenschloss kaufen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Slate-ST

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2016
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
1
Ort
Landau Pfalzkannte
Hi

Habt ihr Felgenschlösser an euren Rädern? Und wenn ja welche...

Ich möchte wohl diese bestellen:

http://www.amazon.de/Radschrauben-Radmuttern-FELGENSCHLOSS-RADSICHERUNG-OZ/dp/B00KI43JJW/ref=sr_1_1/280-2751500-3044144?ie=UTF8&qid=1462344241&sr=8-1&keywords=felgenschloss+ford

Sind von Oz und nicht so grobschlächtig wie das meiste Zeugs.

Oder hat jemand ne bessere Idee?

Slate ST
 
bringt nix. wenn einer die felgen klauen will dann macht er das auch wenn schlösser dran sind. verlegst du den schlüssel haste pech. geht er defekt mußte nachbestellen. hatte ich früher auch sowas, aber nachdem mir der schlüssel kaputt ging und ich die schlösser beim reifendealer knacken lassen mußte, mache ich persönlich das nicht mehr.
gruß
 
charly schrieb:
bringt nix. wenn einer die felgen klauen will dann macht er das auch wenn schlösser dran sind.

Da stimme ich Dir zu .
Ich mache auch keine mehr dran .
Die , die Felgen klauen sind eh meistens Profis und klauen auf Bestellung .
 
Felgenschloss Thema gibt es HIER schon.

Felgenschloss? Klares nein aus eigener Erfahrung.
Gesetzt den Fall, es hat jemand auf die Felgen abgesehen, ist es immer besser, er bekommt sie leicht ab. Dann sind sie weg, und die TK zahlt neue.
Würgt jemand an der Felge rum, bekommt sie nicht ab und beschädigt sie, dann bleibt man meistens auf dem Schaden sitzen. Es sei denn, man kann der Versicherung klar nachweisen, dass es sich um Vandalismus handelt, was aber nicht einfach sein dürfte.
 

Neueste Beiträge

Oben