Tür Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja reden wir...Ich dachte es wäre klar was ich mein und habe die offensichtlichen Teile weg gelassen. Also Spiegel ab [emoji12], Fassung abziehen und dan ist da eigentlich eine Schraube (hab ich beim Einbau weggelassen da sie an der Stelle unnütz ist)
853f6aee15b23e1d351d85ab1ac11e7d.jpg
Dann muß nuroch hier
f5019f69f8f8c9a93ce0dc7122cbaea3.jpg
runter gedrückt werden und du hast das geäußert in der Hand
9e60bd539329d78b1fac998b1e919de1.jpg
 
Danke.. aber in der Zwischenzeit hab ichs schon gewechselt.. [emoji1303][emoji5]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Eigentlich ist noch zu hell.
Hab aber mal versucht die Garage bisschen abzudunkeln.

Besser Bilder folgen noch

d07b1efb932d1872c7c226214733268b.jpg
8b0a1e5cba926f0e7cb0e57992613ea2.jpg


Btw. Das Logo innen kann man tauschen.
Nun such ich nur noch das Richtige mit nem ST Logo.
Ist aber nicht so einfach.





Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Nicht schlecht..Wo hast du das nun her???? Ich auch haben wollen heul*
 
Hier gekauft:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=231888473287&globalID=EBAY-DE

Und zu dem Logo:

Das ist in so nem kleinen Teil drin:

4efa8ff1e0f4b2dd072e3993bff27df6.jpg


Habe aber bei Aliexpress schon ein Verkäufer angeschrieben.
Die machen alle Logos etc pp. die man möchte.



Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Sieht gut aus nach einer schönen Plug and Play Lösung...

Wie lange hast du gebraucht für,den Einbau und pass das alles ohne Probleme.....

Ein ST Zeichen wäre noch der Knaller........

Foto im Dunkeln wäre noch cool .....
 
Passt alles super. Einbau war ne viertel Stunde.
9335bdf9604c63d00cc2d2d4716f0f8e.jpg


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Ich habe das alte Modell. .bj .2012..müsste doch auch passen. .Wie war es mit der Lieferung, ging es schnell. .
 
Echt auch eine schöne Lösung. Hoffentlich ist das St-Logo kleiner, damit es nicht ans Auto leuchtet. doppeldaumen1
 
Lieferung hat jetzt glaub ich 3 Wochen gedauert. Kommt halt aus China.

Das Teil mit dem Logo lässt sich zum Glück drehen.
Könnt es ja so drehen, dass das Fordlogo längs zur Tür steht. Dachte aber das es so besser aussieht.

Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Ich würde es parallel zum Auto drehen , so das man es mit Blick auf das Auto lesen kann .
 
So hab mir das gerade auch bestellt. .Da bin ich ja mal gespannt danke_2
 
Die Teile passen super. Verarbeitung kann ich jetzt auch nix negatives sagen.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Hast du dein Paket bekommen oder vom Zoll abgefangen ?

19 Prozent kommen eventuell noch drauf und Abholung beim Hauptzollamt, das kann in Berlin echt sehr lange dauern.

crying1 crying1 crying1
 
Kein Zoll. Nix 19%.. Außerdem kommt es da auch noch auf die Freigrenze an und wie gut das Paket/Päckchen beschriftet wurde..
Lief alles Problemlos..


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Dann hoffe ich mal..Das alles super läuft..meins wurde heute Versand. .Jedenfalls kam ne Info dazu..
Die Spiegel werden sich doch nicht geändert haben ..VoN 2012 Modell zu heute??
 

Neueste Beiträge

Oben