Wer hat Erfahrungen mit einer Dashcam?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habs erst gelesen, nachdem ich die bestellt hatte.
Und das auch nur durch Zufall, da ich unter den Frage bzgl Speicherkarte geschaut habe.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Kommt angeblich von den GPS Modulen die verbaut sind und die restliche Elektronik stören...
 
Na vllt meldet sich ja noch jemand.
Ansonsten werd ich berichten.

Aber lt den Fragen/Antworten bei Amazon, solls wohl keine Probleme geben.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Eigentlich kann es da keine Probleme duch geben [emoji848] GPS Module empfangen nur. Würde es am GPS liegen hätten wir ja die ganze Zeit diese Probleme... da hat wohl einer eher die Kabel falsch angeschlossen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Eigentlich.. Kann Dir nur sagen was in anderen Foren geschrieben / eingegrenzt wurde. Egal ob Ford / VAG / Bmw etc. Ist wohl zusätzlich sehr Modellabhängig... Aber.. Wäre ja sonst zu einfach einen Fehler zu haben den man einfach so beheben kann 0187.gif
 
Was ich mir nur vorstellen kann ist das es am "Netzteil" liegt. Das könnte in den besagten Frequenzen "strahlen". Wenn es bei uns um Focus zu einem Problem kommt, wäre das ja leicht zu testen...bin schon gespannt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
iTracker ist heute gekommen.
Eventuell werd ich das Teil am We verbauen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
iTracker ist ja verbaut.. dazu gibt von mir nen extra Thread.

Nun stell ich mir die Frage:
Dashcam inside - Aufkleber auf die Heckscheibe, ja oder nein? [emoji848]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
@st-kfk

Deine DC hat doch auch G-Senor?
Was hast Du da unter den Einstellung gewählt?
Ab Werk stehts bei mir auf „Aus“


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben