Frontsplitter von Maxton Design

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, kommen laut Kontakt aus Polen

Gesendet mit Tapatalk
 
Das habe ich nicht gesagt ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Soll wohl angeblich 2 kg wiegen das gute Stück. Ich bin jetzt immer mehr hin und her gerissen. Der Preis ist schon gut, dafür hat der leider nur ein Materialgutachten. Kann also wieder Ärger geben beim TÜV.
Das denke ich wird bei dem von Wolf nicht so sein. Da ist ja leider wie schon oft gesagt der Preis recht happig. Zumal man den ja auch noch mit Klarlack lackieren lassen sollte (ich würde die Carbonvariante nehmen) was auch nochmal kostet.
Was mache ich bloß ? [emoji15]
 
Meint ihr dem TÜV fällt das gleich ins auge..ich hab da keine Ahnung ..hab sowas noch nie angebaut..aber es würde mich schon interessieren. .ich glaub ich würde es in wagenfarbe lackieren lassen. .dann fällt es dem TÜV nicht so auf engel06
 
So, die Entscheidung ist gefallen. Es wird der Wolf Spoiler. Jetzt kommt die nächste schwere Entscheidung.
Ich würde ihn gerne in Carbon bestellen, denn wenn mir das doch nicht gefällt, kann man ihn immer noch lackieren lassen. Aber was mache ich mit dem Schwert ?
Auch in Carbon, in Schwarz oder in Wagenfarbe lackieren lassen ?
Was meint ihr ?
 
Das wird mit Sicherheit auch nicht schlecht ausschauen. Du musst aber wissen wie du es haben willst.[emoji6]
Ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde, da aber meine Front komplett anders aussieht würde ich alles schwarz machen.
 
Ich würde Wagenfarbe lackieren und den Schwert schwarz dann sieht es bei dir so aus :
0d18de82b6a87b9759c21f0967380f59.jpg

Foto©mozll
Gesendet mit Tapatalk
 
Das sieht schon gut aus. Mir gefällt das aber irgendwie besser. Passt hoffe ich auch zu meinen Carbon Spiegelkappen ImageUploadedByTapatalk1424112567.211677.jpg
 
Wie immer Geschmacksache ;)

Mir gefällt aber in wagenfarbe lackiert besser ;) es sieht als ist es so von Werk gemacht ! Bei den nicht lackierten sieht es halt nach Zubehör aus [emoji15]

Gesendet mit Tapatalk
 
Wo ich das Foto sehe, wo er in Wagenfarbe lackiert ist gefällt mir das auch sehr gut. Ich finde ddm ST steht beides.
 
Naja ist ja wirklich Geschmacksache, aber wenn schon der vom Wolf dann würde ich ihn in Wagenfarbe lackieren und die Schwerter in Klavierlack, passt zu blau einfach am besten 0190.gif
 

Neueste Beiträge

Oben