Dunkle Rückleuchten FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welchen Tönungsgrad für die NSL würdet Ihr empfehlen?

Würde, wenn überhaupt, eher zur Folie tentieren.
 
Wenn die hellste die man bekommt. 5% oder 95% je nach dem bei was die Skala anfängt. Ich hab 10% und finde es schon ark dunkel.
2b2d3cc5fd482a3752633d85b154169b.jpg

dec84e8c04f6e899423fbd1169dfd2d3.jpg
fca8739e20ab0548e0465cec7ba2ba66.jpg

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Ich würde auch eher eine leichte Tönung als Folie verwenden.
Wenn du Scheinwerfer-Tönungsfolie nimmst, gibt es meist nur 2 unterschiedliche Grade "hell" oder "dunkel".
Die Helle nutze ich auf dem Bild, die Dunkle wäre mir persönlich zu dunkel und damit zu auffällig.
 
Relativ... Ist an 3 Stellen ein geklippst. Unters Auto legen und hinten hinten gegen drücken und die Klippse lösen. Ich hatte den schwarzen Plastikstraifen zum lackieren abgebaut... Dadurch ging es einfacher.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Unaufgebockt ist aber nicht so mit drunterlegen oder orngbiggrin
 
Ich kann mich drunter legen [emoji12]
Meiner ist aber auch noch nicht tiefer gelegt
 
Meiner auch nicht, habe es aber auch noch nicht probiert :)

Bevor es backtotopic heißt, gibt's einen dunkle Nebelschlussleuchten Thread :eek:)?
 
Meines Wissens nicht.
Aber vllt kein ein Mod das zu nem neuen Thread zusammen fassen. [emoji1303]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Sodele.
Rülis sind drin.
Und gleich mal die blöde Plastikschraube abhanden gekommen [emoji35]. Keine Ahnung wo die hingefallen ist.
Ich vermute, da, wo ich mit meinem kurzen Arm nicht hinkomme.
Naja, solange nix klappert. Denke die liegt iwo unten in ner Ecke. Aber nicht da, wo man den Filz wegmachen kann.
Hab dann 2 Unterlegscheiben (ne große und ne kleinere) und ne selbssichernde Mutter genommen.

Passen tun die Rülis gut. Hab etwas gebraucht, um die Kabel so hinzulegen, dass die Leuchte sitzt.

Ergebnis:
Mir gefällt es [emoji1303][emoji4][emoji16]

7ca6f6df36cf646500552605e18f93d4.jpg
b241a06c41183a637612c95faab8f2bc.jpg

84f0ef6d650495b9c0e99ec1fc41622a.jpg

dc42c2d2663be5fc3f0bd54304076f0f.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Jap passen sehr gut.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Ist das die maximale Leuchtkraft am Tag auf dem zweiten Bild?
 
Makko, leider ja. So sieht es aus, wenn man das Licht an hat.
Beim Bremsen gehen dann die LED´s an. Wenn man Blinkt und gleichzeitig bremst geht leider der Blinker sehr unter.

Ab im Großen und ganzen bin ich mit meinen Sehr zu frieden.
Hier noch ein Bild. (Auto geparkt also alle Lichter aus)


Grüßle Karsten
 
Die sehen echt gut aus aber die Leuchtkraft ist in meinen
Augen unterirdisch :(

Gerade bei Regen und oder Nebel hab ich da meine Zweifel ob
das ausreicht.
Ich kenne nur die Fiesta Rülis in live und da ist mir
die Leuchtkraft auch nicht ausreichend. Gerade der Blinker aus
3 Kleinen LEDs ist ein Witz.
 
Also beim FoFi waren die von der Leuchtkraft genauso. Ist ja auch der gleiche Hersteller (Junyan).
Blinker finde ich hier besser gelöst.

Aber zur Leuchtkraft. Bin fast 5 Jahre mit dem FoFi und den LED Rülis rumgefahren. Hatte nie Probleme damit. Keiner der sich beschwert hat wg nicht sehen oder so. Und der TÜV hatte es auch nie Bemängelt.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Hier noch ein Bild auf einem MK3_Black, als ich sie eingebaut hatte und beim Waschen war.
 

Anhänge

  • Rückleuchte.jpg
    Rückleuchte.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 239
TripleD schrieb:
Die Bilder die du da gepostet hast sind die red. Kannst du mal die smoke am Auto zeigen. Ich habe die Red/smoke und wollte es den Unterschied beim grauen sehen [emoji12]
a4483dd9988797e41d94d5c251dedd09.jpg
Hast Du eigentlich noch weitere Fotos mit den Red/Smoke? Vielleicht mal von der Seite?

Ich hab jetzt schon eine Weile die Smoke verbaut, bin aber nicht zu 100% glücklich. Es sieht mir einfach zu sehr nach Aftermarket aus. Ich könnte mir vorstellen, die smoke durch red/smoke zu ersetzen.
 
Musst du dich noch ein paar Tage Gedulden. Bin gerade auf Montage und habe das Auto zu Hause gelassen. Komm vor dem 20.10 nicht nach Hause.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben