Dunkle Rückleuchten FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das passt, Danke schon mal vorab. Die Red/Smoke scheinen momentan eh nicht lieferbar. (mag jemand tauschen? :))
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Sind wieder verfügbar https://m.ebay.de/itm/LED-BAR-R-CKLEUCHTEN-FORD-FOCUS-MK3-FACELIFT-ROT-SCHWARZ-T-V-FREI-LINKS-RECHTS/401333317500?_mwBanner=1&ul_ref=https%3A%2F%2Frover.ebay.com%2Frover%2F0%2F0%2F0%3Fmpre%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.ebay.de%252Fulk%252Fitm%252F401333317500%26rvr_id%3D0&ul_noapp=true
 
Ich hab den Händler mal angeschrieben ob welche für den Turnier geplant sind er meinte eher nicht da er sich im Ausland nicht so viel verkauft haben soll. Er meinte man bräuchte 1000 Leute um die Kosten abzudecken und dann würde es sich lohnen.. meint ihr man bekommt wirklich 1000 Leute zusammen ? Er sagte wenn man eine Liste oder Umfrage macht mit vielen Leuten würden sie sich das überlegen ^^

Gruß
 
Ich glaube da nicht daran, dass das was bringt.
Das entscheidet nicht der Händler sondern der Hersteller. Und das ist Yunjan (oder wie sich das schreibt).

Aber Du kannst es ja mal versuchen eine Liste aufzustellen.



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Sind die vom VFL und FL gleich vom Turnier bis auf das Design ? Sonst müsste man zwei Spalten machen in der Liste / Umfrage.
 
SvenTe_ schrieb:
Hast Du eigentlich noch weitere Fotos mit den Red/Smoke? Vielleicht mal von der Seite?
[...]

Sorry das die Bilder erst jetzt kommen... Hab ich total vergessen.
Bei mir finde ich das sie recht gut passen.
a1422aa8c4103d14b4fe2e2ddd75b619.jpg
4ef2fe796d95d2ada7031722686ba234.jpg
7be02d74c8c3ebbdf669e85c0da24c1f.jpg


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Dank Dir! Das kommt am Grauen richtig gut. Dann werd ich wohl noch mal investieren müssen.
 
mal nen Foto vom weitem vom grauen ST mit beiden Leuchten drauf wäre gut. Danke

Edit. Habs paar Antworten vorher gesehen. Passt.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Die Smoke gehen doch. Ich finde die LED Leuchten (eine Seite vorher) viel schlimmer. 0183.gif
Ein Freund hat seine folieren lassen (jaja, ich weiss...) und dabei den weißen Teil ausgelassen. Das finde ich beim Mk3 st_schild4 echt schick!
 
engelsjan schrieb:
Naja, so richtig kann ich mich mit den Dingern nicht anfreunden. Wirken iwie billig...
Na ein Glück das der Focus ab Werk schon Rückleuchten hat und du keine kaufen MUSST. [emoji12]

Gruß Trooper.

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Finde das sieht beim MK3 echt gut aus hab ich bei meinen auch jetzt gemacht aber mit leichter Foile.
 

Anhänge

  • 20171118_200922.jpg
    20171118_200922.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 331
  • 20171118_200954.jpg
    20171118_200954.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 331
Hmmmm geht so, super aussage... Ist halt Geschmack´s Sache...
Welche würden dann besser aussehen für diesen Preis mit E Zeichen ?
 
Ganz ehrlich.....gar keine. Ich persönlich finde diese billig Teile absolute Kirmes
Nicht böse gemeint.
 
Ach, red/smoke sieht doch ganz stimmig aus up1 Fehlt nur noch ein dunkles drittes Bremslicht.
 
Sehen beide gut aus. Ob nun Grey oder red smoke. Hat nichts mit billig zu tun. Sehen stimmig aus passen gut und sind Full Led.
Der Spruch von StefRenntechnik passt hier nullix...
Muss ja keiner kaufen der nicht will .[emoji106]

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Ist ja zum Glück Geschmackssache, ich finde es auch gut. Zum Thema Billigteile: Überlegt mal, was alles aus solchen Ländern kommt (und hier mit Markenzeichen dann teuer verkauft wird). Die Qualität ist schon lange nicht mehr so mies, außer bei Dingen, die wirklich dafür ausgelegt sind. Die Produktionskosten sind da halt echt überwiegend extrem niedrig.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben