Dunkle Rückleuchten für den MK3 Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich konnte sie noch nicht einbauen,scheiß Wetter!:mad:Aber nächste Woche wird es klappen!Ich werde berichten und ein Bild reinstellen;)
 
So nun wie versprochen,hier die eingebauten Rückleuchten.Einbau geht relativ einfach.Der Stecker bei den seitlichen Rückleuchten rastet bei mir nicht ein in diese Plastiklasche.Hab sie dann mit Kabelbinder und Isolierband umwickelt...passt!:cool:.Die Passform ist echt gut bei mir und funktionieren tun sie auch!Also ich find sie passen perfekt zu meinem grauen Auto...aber das ist ja Geschmacksache!Also ich kann sie bis jetzt empfehlen!:love:
 

Anhänge

  • Rückleuchten.jpg
    Rückleuchten.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 3
  • Rückleuchen 1.jpg
    Rückleuchen 1.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 3
Hm, finds nicht schlecht, aber auf den Produktbildern auf der Homepage sehen die Rückleuchten viel dunkler aus 😐
 

Neueste Beiträge

Oben