Dunkle Rückleuchten FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte ja ernsthaft überlegt mir solche für den Vor-Facelift zu holen, aber wenn ich diese Funzeln sehe... Da kann man nur hoffen dass jedesmal wenn man bremst ne Sonnenfinsternis eintritt, damits dunkel genug ist damit der Hintermann sieht dass man bremst...
Ich frag mich ernsthaft wie solche Kerzenlichter so ein. E Zeichen bekommen haben.

Die müssen ja nicht so hell sein wie manche LED Teile von Audi o.ä, bei denen man fast geblendet wird beim Bremsen, aber so was ist definitiv zu schwach. Von LEDs erwarte ich da echt mehr Leuchtkraft.
 
Nu aber ... Was soll das denn hier. [emoji16]Das Bremslicht ist hell genug . Wer das nicht sieht hat im Straßenverkehr nichts zu suchen. Das Rücklicht ist auch gut zu sehen im dunkeln und nur dann ist es schließlich auch an.

Da hab ich bei Autoherstellern ab Werk schon Schlimmeres gesehen.


VG Trooper



Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
 
Gibbed was neues.

Wenn die an der Seite komplett schwarz sind, sind´s die Ersten, die mir gefallen würden....leider nur in klarglas und ned in rot... base_2
https://www.ebay.de/itm/VOLL-LED-LIGHTBAR-RUCKLEUCHTEN-FORD-FOCUS-MK3-09-2014-DYB-SCHWARZ-KLARGLAS-ASLB/202574995891?hash=item2f2a6921b3:g:IbwAAOSw-V1cSabh

Btw...mal gekauft...werd en paar pics posten, wenn se dran sind... up1
 
[emoji23]
Sorry stimmt
Hab mich von der Zahl 2014 irritieren lassen [emoji16]
Zu dem sind die Bilder aus einem echt be*** Winkel geschossen worden.
Ohne den Text würde ich schwören die sind für den vFL
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Naja....
Aber ich finde weiße Rückleuchten passen eh nicht. Mich würde die "rad smoke" interessieren. Die passen warscheinlich auch optisch besser.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ist der Blinker wirklich an der Seite (höhe Tankdeckel) oder täuscht das?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Noch en kurzes vid von den schönen Dingern...wer immer das auch gemacht hat...

https://youtu.be/p92MSnIaGjk

baehud6
 
Wenn sie Dir gefallen, ist doch alles bestens. Ist der vordere Teil der Rüllis schwarz gehalten? Harmoniert ja eigentlich gut zu deiner Wagenfarbe.
Meins wärs jetzt nicht, da es die eigentliche Form der Rüllis zu "verheimlichen" versucht (mein Empfinden), aber das funktioniert dann ja eh bei den schwarzen FoFo Besitzern.
 
Da missverstehst du mich etwas.... engel06

Mir gefallen se leider garnicht.;)/

Sind auch schon aufm Weg zurück.
 
In live sehen sie ein bisschen aus wie die von Mercedes[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@Micha198 hast den Heckdiffusor in Wagenfarbe lackieren lassen oder ist das hochglanz Schwarz von Maxton? Oder is der Diffusor con Loder1899?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Gibts denn hier keinen weissen mit dunklen Rückleuchten? Foootoooos!!! orngbiggrin
 

Neueste Beiträge

Oben