Dunkle Rückleuchten FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte dem Hersteller nach der ersten Rutsche drauf hingewiesen mit Fotos etc. Man wollte es direkt in der neuen Revision ändern. Kann also sein dass ein Wechsel jetzt nicht mehr notwendig ist.

LG Trooper

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Geht es um die Gewindestangen zum festschrauben? Hab die Lampen noch nicht verbaut, packe sie nachher erst aus.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Glaube eher um diese Haltenippels.

Vllt könntest Du ja ein Bild von der Rückseite posten. [emoji1303]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hier die Rückseite. Außer den drei silbernen Metall Gewindestiften wüsste ich nicht, was ihr meint shake1

1.jpg
 
Es geht um den Nippel oben rechts.
Der war bei der 1. Charge ca. 0.5mm kleiner wie der Originale und somit ist der nicht im vorgesehen ,,Loch,, eingerastet.
Ich hab dann die Originalen genommen.
Sieht aber so aus, dass die den abgeändert haben.
Bei der 1. Charge war der messingfarben....

Siehe Posts #97 & 98

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ah okay. Ich werde die Rücklichter wahrscheinlich morgen am Nachmittag einbauen, dann sehe ich es ja. Hab leider keine Schieblehre griffbereit denke ich aber vielleicht tausche ich den Pin dennoch einfach zur Sicherheit.
 
Meine wurden Heute Mittag geliefert. Die haben die Rückleuchten echt gut verpackt so das alles heile angekommen ist.
Lustig finde ich, das auf der Innenseite das 24 Volt durchgestrichen wurde und 12 V hinzugefügt wurde. orngbiggrin
Die Leuchten sehen auch uneingebaut echt gut aus. Ich denke die Qualität ist für den Preis okay auch wenn sie made in Taiwan sind.
 
Den riesigen Karton habe ich auch bemerkt. Der ist locker nen Meter lang und 50cm hoch. Kriege die Schaumstoffmatten gar nicht mehr rein, so dass der zugehen würde.
Der Eindruck für den Preis ist echt sehr gut. Schauen wir morgen mal bei dem vielleicht Einbau.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Hat eigentlich schon jemand diese Variante verbaut?
 

Anhänge

  • RL2.JPG
    RL2.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 99
  • RL1.JPG
    RL1.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 99
JohannesGü schrieb:
Bitteschön
6c50a27b16f685f66beed952b0978e05.jpg


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Sehr sehr nice,nicht nur die Rückleuchten. up1
Wo hast du die bestellt wenn ich fragen darf.
 
@LinkseD
Soweit ich weiß ist das dar aller erste Prototyp... Den gab es nur ein mal und er ist dann kein in diesem Form gegangen.
@Soldier84ST
Ein Partner Seiten vorher gibt es den link.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Die Bilder die du da gepostet hast sind die red. Kannst du mal die smoke am Auto zeigen. Ich habe die Red/smoke und wollte es den Unterschied beim grauen sehen [emoji12]
a4483dd9988797e41d94d5c251dedd09.jpg


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Hab meine eingebaut, sehen sehr nice aus. Habe kein Foto gemacht, weil es anfing zu regnen und das Auto dreckig ist.
Habe aber erst einmal nach dem Ausbau darunter gewischt :).
Den Einrastpunkt habe ich so gelassen wie er ist. Habe kurz probiert den originalen zu nehmen, aber hätte dann das andere Gewinde in das Plastik drehen müssen.
Passt und hält aber perfekt.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Habe jetzt nicht extra einen neuen Thread aufgemacht.

Meint ihr diese Bremsleuchte passt beim ST Spoiler mit der weißen Leuchte?

Von der Form her finde ich es schon recht passend. Da steht auch für ST aber mich wundert es, dass die Leuchte auf für den Fiesta ist?

https://www.sw-tuning.de/LED-3-Bremsleuchte-Ford-Fiesta-Mk7-JA8-Focus-Mk3-DYB-smoke::33481.html
 
Hallo. Ja die passt. Der fofi MK7 hat die selbe wie der fofo MK3.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Cool, dachte eventuell ist die nicht für den ST Spoiler, gibt ja noch den kleineren.
Ist zwar was teurer im Vergleich zu den Rückleuchten aber werde sie mir wohl mal bestellen.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
alle 3 Spoiler vom Focus (klein, ST und RS) haben die gleichen Bremslicht.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Die passt sogar in den RS-Spoiler. Ergo passt die auch in den ST Spoiler. Hab die selbst drin.
Brauch aber ne Neue. Die sind nämlich gerne etwas undicht.
Beim beiden FoFis hatte ich diese Led Bremsleuchten drin und beim FoFo auch. Alle drei sind innen angelaufen.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Hmm das ist dann ja eher blöd, wenn es ein "wegwerf" Artikel ist. Kann man die nicht noch irgendwie abdichten? Wenn bei dir 3/3 undicht geworden sind, ist das keine gute Quote :D.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Oben