ST2012 - MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt???? Das aber krass der wirkt auf den Bilder echt noch richtig hoch. Oder die H&R sind einfach Tiefer. Sieht aber wirklich Top aus Felgen passen sehr gut st_schild4
 
Lass die Federn sich erstmal richtig setzen. Danach sieht das schon ganz anders aus.

Nach 160km Gefahren geht da noch was :D
 
Aus dem Grund habe ich die H&R genommen. Beim MK2 hatte ich auch Eibach drin. Also, nach über 2000 km bei meinem MK3 hat sich da nichts mehr gesetzt und bei den Eibach in meinem MK2 konnt ich da in der Beziehung damals auch nichts feststellen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)
 
warten wir es ab! Ich habe lieber den ein oder anderen mm zuviel. gibt nix schlimmeres wie schleifende kaugummi kratzer! orngbiggrin
 
Da freu ich mich auch schon drauf und irgendwann werden im Ölhafen mal Rollingshots gemacht dafuer1
 
Soo kleines Update!
fofodriver war so freundlich mir seine Mongoose zu vermachen! diese wird hoffentlich Samstag verbaut! juhu!
 
Sound- und Stylingupgrade für den Blauen! prost1

Neben dem Shortshift ein weiterer Grund zu grinsen und nicht mehr aus dem Auto zu steigen orngbiggrin
 
Mongoose ist nun drunter!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Rd6BKmbSZ6c[/youtube]

Danke an Jens und Patrick!

Ich muss schon sagen. Das Teil hat Kawumms! Also es ist mit die lauteste die ich bisher gehört habe. Aber klanglich auf jeden Fall die beste!
Selbst kalt hört sie sich gut an. Ich muss aber sagen... wenn sie warm ist kann man sich nicht mehr gut verstecken. Im Innenraum dröhnt sie schon ein wenig wenn man spärsam und untertourig fährt.
Aktuell ist das ehrlich gesagt noch etwas störend..mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Richtig geile Fotos Stephan, gefällt mir sehr gut. doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1

MfG Sven prost1
 
Sehr schön Stephan. doppeldaumen1
Wenn mans mal genau betrachtet wirken die Felgen garnicht sooo wahnsinnig überdimensioniert auf dem Mk3. Hatte mir eigentlich geschworen nicht mehr 19" zu fahren weils doch nen Tick zu groß ist, aber jetzt komm ich wieder ins Grübeln. 0187.gif
 
sehr schöner ST, die felgen passen perfekt...ich glaube ich habe fotos gemacht von deinem auf dem ST/RS treffen

hab dich übrigens bei flickr als kontakt hinzugefügt doppeldaumen1
 
Oben