Fussmatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fofodriver89 schrieb:
So wie es aussieht keine mehr... gibt wohl Probleme weil das "ST" Emblem Markengeschützt ist !!
Dürfen es nicht mehr abdrucken/aufsticken...

Das sollte eigentlich nicht zu Problemen führen. Der Forenshop lässt die ST Logos auch durch Spreadshirt drucken. Ich habe das ST Logo auch durch speadshirt gedruckt bekommen.
 
Pass3n die Fußmatten vom normalen MK3?
Die sind soweit ich weiß länger,
hab den Teppich da bald durchgescheuert...
 
Verkaufe nun günstig meine originalen Fußmatten.
Top Zustand 8Wochen alt.
Bei Interesse einfach melden.
 
Meine Matten sind heute auch eingetroffen :)
Doch leider kommt das Auto erst Freitag :(
Danke nochmal an fotodriver89
 
Falls noch jemand Interesse hat:
Ich bekomme in 14 Tagen wieder 3 Satz Matten mit roter Naht und einen Satz mit gelber Naht !!
Passend für den Focus MK3 einschließlich ST
Bei Interesse einfach per PN melden
 

Anhänge

  • sddss.jpg
    sddss.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 107
In nem anderem Forum hat sich jemand die Mühe gemacht und ne Papierschablone an die Firma Bär AFC geschickt. Zumindest sieht die gelbe Kettelung auf deren Bildern besser aus, als das was ich bisher gesehen habe. Nachteil, bei der bestehenden Schablone ist der Bereich der Fussstütze mit dabei. Da ich aber immernoch auf diese Stütze hoffe muss die Matte ohne sein. Ich werde die nächste Woche mal kontaktieren, wenn notwendig fahr ich auch mal vorbei, um mir die gelbe Kettelung mal live anzugucken. Vlt. können die uns auch noch nen ST Logo auf die Matten machen. doppeldaumen1
 
ari6265 schrieb:
In nem anderem Forum hat sich jemand die Mühe gemacht und ne Papierschablone an die Firma Bär AFC geschickt. Zumindest sieht die gelbe Kettelung auf deren Bildern besser aus, als das was ich bisher gesehen habe. Nachteil, bei der bestehenden Schablone ist der Bereich der Fussstütze mit dabei. Da ich aber immernoch auf diese Stütze hoffe muss die Matte ohne sein. Ich werde die nächste Woche mal kontaktieren, wenn notwendig fahr ich auch mal vorbei, um mir die gelbe Kettelung mal live anzugucken. Vlt. können die uns auch noch nen ST Logo auf die Matten machen. doppeldaumen1

habe meine Fußstütze von diesem Anbieter http://www.ebay.de/itm/Neu-Edelstahl-Fusstutze-Ford-Kuga-/130877211273?pt=DE_Autoteile&hash=item1e78e3c289

hier eingebaut... http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit&view=

hatte ihn angeschrieben ob er sie auch für den Focus herstellt......und sie direkt bei ihn bestellt.....wird er auch bestimmt für den neuen Focus so machen....
 
Hab die von Bär AFC. Super Teile. Sollte es dann ma die Fußstütze geben, ändere ich die Matte ab.
 
Ich hoffe das die Fa. Bär die Matten auch ohne dem Lappen hinbekommt, ohne dass man da nochmal ne neue Schablone machen muss.

Was die Stütze angeht geb ich erstmal der hiesigen ne Chance. Wenn sich hier nix mehr tut schnapp ich mir die Vorlage und trab mal bei meinem ortsansässigen Schmied vorbei. Vlt. kann der mir eine machen. Wird zwar nen Vermögen kosten, aber das Teil sieht einfach nur goil aus. doppeldaumen1
 
Hier mal ein Bild von der Fußstütze die ich in meinen ST verbaut habe !!
Ist aus dem Ford Zubehörkatalog
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 47
Ja die Fussstütze kenn ich. die gibts beim Wolf auch einzeln.

Und nochmal ja das sieht so aus, als ob sich fofodriver die Originalmatten hat rot ketteln lassen. Un die Matten sind viiiieeeeel zu kurz. Ich weiss wie meine im Probe nach einiger Zeit ausgesehen haben. Und die waren auch verstärkt. Wenn Du mitm Bleifuss aber nicht auf der Matte landest is irgendwann der Teppich durch.
 
Oben