Fussmatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Nummer selber wurde mir nicht mitgeteilt. Es wurde nur gesagt das die Nummer die da eigentlich für sein sollte ins Leere verläuft.
Was ja auch die aktualisierte Preisliste bestätigt, da dort keine "Verloursfußmatten mit ST-Logo" mehr drin stehen sondern nur noch Veloursfußmatten.
 
Skullga schrieb:
Die Nummer selber wurde mir nicht mitgeteilt. Es wurde nur gesagt das die Nummer die da eigentlich für sein sollte ins Leere verläuft.
Was ja auch die aktualisierte Preisliste bestätigt, da dort keine "Verloursfußmatten mit ST-Logo" mehr drin stehen sondern nur noch Veloursfußmatten.


habe sie mal bestellt.....mal schauen ob sie geliefert werden.....und wie aussehen.....
 
Die Matten gibts leider nicht dagegen1 mein Händler hat alles probiert, aber er bekommt die Matten nicht her. Selbst bei ihrem Ausstellungstück, den sie schon seit erscheinen des ST´s haben, sind keine verbaut :(
 
Ja gabs nie. Und in der neuen Preisliste sind sie dann ganz raus.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
titanium115 schrieb:
Skullga schrieb:
Schlechte Nachricht:

Es gibt und wird keine Veloursfußmatten mit ST-Logo von Ford für den Mk3 ST geben. So sagte es mir mein Händler Heute nachdem er nochmal Rücksprache mit einem Zuständigen bei Ford gehalten hat. Er hatte damals zwar eine Artikelnummer dafür bekommen, die verläuft aber ins Leere.


ist das diese,,,,,,,die steht im Ecat.....

1765447 Von: 18-06-2012 LHD, Fußmatten vorn - ST-Logo, Fußmatten hinten - ST
........73.-.........


nur zur info...Matten(1765447) sind eben geliefert worden.....sind ohne ST Emblem..... base_2
 
I am geting my ST logo mats next week from my FH,will see what they look like then.
 
Just been told by my FH that my ST mats can not be delivered,Ford either aint got any OR been taken out all together.
 
Falls sich jemand an einen Satz Velour Fußmatten mit ST Logo und Kettung in Rot, Blau oder Gelb interessiert kann er sich gerne bei mir per PN melden.
 
fofodriver89 schrieb:
Falls sich jemand an einen Satz Velour Fußmatten mit ST Logo und Kettung in Rot, Blau oder Gelb interessiert kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Du hast nicht zufällig Fotos von den möglichen Farben?
 
Noch ne blöde Frage. Das ST Logo is auf allen vieren drauf oder?
Eigentlich müsste ich gelb nehmen, hab aber Bedenken das das nicht irgendwann schmudelig aussieht.
 
Das ST Logo ist nur auf den beiden Vorderfußmatten !!
Der Rand ist der Matten natürlich bei allen 4 in der entsprechenden Farbe.
Es sind nur die 3 Farben jetzt noch erhältlich...
 
So wie es aussieht keine mehr... gibt wohl Probleme weil das "ST" Emblem Markengeschützt ist !!
Dürfen es nicht mehr abdrucken/aufsticken...
 
Oben