Fussmatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, davon gehe ich im Moment aus.
Anscheinend haben die vergessen meine Schablone zu verwenden, die extra angefertigt wurde.

Nächste Woche werden mit Sicherheit die neuen Fahrermatten gefertigt, damit diese versendet werden können.
 
fussmatte Fahrerseite ist heute angekommen :)

Vielen Herzlichen Dank nochmal dafuer1 .

LG René
 
Meine Fussmatte Fahrerseite ist heute auch angekommen.
Diesmal alles perfekt .

Vielen Dank nochmal... danke_2
 
Habe den kompletten Satz Fussmatten jetzt auch zusammen, bin wirklich begeistert von Aussehen und Qualität! Die Matten sind in meinen Augen jeden Cent wert.

Auch von meiner Seite nochmal ein herzliches Dankeschön an Tobi und grosses Lob für die Mühe!

danke_2 doppeldaumen1
 
Die Matten sind heute gekommen....und sehen einfach top aus.

Super Qualität st_schild4

Hat sich echt gelohnt doppeldaumen1 danke_2
 
Hallo ich bin neu hier,

Wer kann denn jetzt Fußmatten mit St logo besorgen

Gruß Marcel
 
Jungens, hab mal ne neue Liste angefangen. Wer noch einen Satz Fußmatten haben möchte -> Sammelbestellung. Ich kanns nämlich kaum abwarten, wäre cool wenn sich noch ein paar Leute finden.
 
DaManYa schrieb:
Sind das die ST Matten ???
:-/ gefällt mir aber ehrlich gesagt jetzt nicht so toll.
Da es ja auch keinen roten Nähte gibt wie beim Mondeo S und meine sitze Blau sind.
Finde ich den roten Rand jetzt nicht so passend da bleibe ich lieber bei den
Schwarzen. Höchstens bei nem roten St mit roten sitzen könnte ich mir das vorstellen.
Ja das mit der Alu fußauflage stört mich auch.

Es währen solche Fussmatten gewesen die anfangs vorgesehen währen aber von Ford gestrichen wurden crying1 :
8655402420_046c21febe_b.jpg
 
Wenn die Qualität der Fußmatten genauso gewesen wäre wie bei den originalen........ dann hätt ich trotzdem andere machen lassen.
Erstens zu kurz auf der Fahrerseite und der Velour ist halt "billig".
 

Neueste Beiträge

Oben