Fussmatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
orngbiggrin
Wenn ich mir so den Text durchlese und den Herkunftsort anschaue [0153.gif 0183.gif

Aber das Designe finde ich auch nicht so schön, sollte schon zu den Pedalen irgend wie passen.
 
Echt sehr schade dass immer mehr Ausstattungsmerkmale wegfallen...wenn die Zeit gekommen ist und ich mir einen hole steht warscheinlich nur noch ein Trend vor mir und kein ST mehr...ausser natürlich der Motor...wenn sie den nicht auch noch wegkürzen (Fred Feuerstein lässt grüßen). kopfkratz
Die Mittelarmlehne hinten haben mal wieder nur die Amis, hab ich da schon in Videos gesehen...genau wie My Ford Touch...ich verstehs echt nicht...es ist technisch alles machbar, nur wir sind die Deppen dies trotzdem nicht bekommen. shake1
 
Das kommt daher, das man in den USA mit einer Klage gegen Ford, weil da Sachen in der Ausstattungsliste stehen und die nicht verbaut sind, locker eine Millionen machen kann und dieses wiederum Ford zu teuer ist. Also bekommen die Amis alles rein das sich ja niemand beschweren kann. 0187.gif
 
jetzt mal abgesehen von den Fußmatten (ist ja schön das wenigstens welche Drin ist)
finde ich das mit der mittelarmelehne hinten am Schlimmsten... Die gehört für mich dahin.... Vorallem im Kombi.... Mittlerweile hat das ja jeder Poppelwagen... Warum bekommt man das nicht beim ST hin!??!
Das ist echt schade....
 
Markus Jung schrieb:
Das kommt daher, das man in den USA mit einer Klage gegen Ford, weil da Sachen in der Ausstattungsliste stehen und die nicht verbaut sind, locker eine Millionen machen kann und dieses wiederum Ford zu teuer ist. Also bekommen die Amis alles rein das sich ja niemand beschweren kann. 0187.gif

Und weil man in Amiland viel mehr Focus` verkauft als hier. Schaut euch mal die Verkaufszahlen an. Von Deutschland kann Ford da nicht leben...
 
trotzdem, wo ist denn der Sinn die Armlehne wegzulassen?
Bei MFT verstehe ich es ja, aber bei den Fußmatten und der Lehne nicht!
 
Ich verstehe das auch nicht und fiinde das auch nicht so toll, vorallem wenn man das nicht mal in der Vollleder-Ausstattung hinbekommt wo man ja eine extra andere Rückbank einbaut....
Schade ist auch das es dadurch keine Durchladefunktion gibt finde ich eine tolle Sache und kostet ja nicht die Welt...
 
BMST911 schrieb:
Ich verstehe das auch nicht und fiinde das auch nicht so toll, vorallem wenn man das nicht mal in der Vollleder-Ausstattung hinbekommt wo man ja eine extra andere Rückbank einbaut....
Schade ist auch das es dadurch keine Durchladefunktion gibt finde ich eine tolle Sache und kostet ja nicht die Welt...

Was ist denn eine Durchladefunktion? Das man die Sitzbank umklappen kann?
 
ST2012 schrieb:
Was ist denn eine Durchladefunktion?
Dazu bleibt die Rücklehne aufrecht und es wird nur ein Ausschnitt in der Rückenlehne (z. B. die Armlehne) wie ein Fensterchen aufgeklappt. Diese Funktion wurde ursprünglich wohl mal für Lomousinen ohne Heckklappe (also mit herkömmlichem Kofferraum) entwickelt, um Skier da durch zu schieben um sich einen Dachgepäckträger zu sparen. Also eine Art "Durchreiche" zum Kofferraum.
Mir persönlich reicht dafür das Umklappen eines Teils der Rückenlehne.
Übrigens gibt es nicht bei jeder Armlehne in der Rückenlehne auch eine Durchladefunktion.
 
in einem Kombi finde ich das trotzdem gut auch in einer Limusine.... wenn eine ARmlehne drin ist sollte auch so eine Funktion dabei sein...
Auch wenn man das vllt nicht ständig brauch, so nutzt man die doch hin und wieder ;)

Hier ist ein Bild:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0nKpiifZxsAOGeupwUZaFIQEWFn9jVbUI1ICfkZlkcMk_-ysjcQ

Ich mein halt einfach das es nicht teuer ist so eine Klappe kann man ja auch gut selbst nachrüsten aber eine Armlehne!??! Das wird eher doof :D
 
BMST911 schrieb:
Ich mein halt einfach das es nicht teuer ist so eine Klappe kann man ja auch gut selbst nachrüsten aber eine Armlehne!??! Das wird eher doof :D

Och ich denk es wird bestimmt den ein oder anderen Autosattler geben der dir das macht...nur zu welchem Preis...das wird sich dann nicht wirklich lohnen. shake1
 
Schlechte Nachricht:

Es gibt und wird keine Veloursfußmatten mit ST-Logo von Ford für den Mk3 ST geben. So sagte es mir mein Händler Heute nachdem er nochmal Rücksprache mit einem Zuständigen bei Ford gehalten hat. Er hatte damals zwar eine Artikelnummer dafür bekommen, die verläuft aber ins Leere.
 
Skullga schrieb:
Schlechte Nachricht:

Es gibt und wird keine Veloursfußmatten mit ST-Logo von Ford für den Mk3 ST geben. So sagte es mir mein Händler Heute nachdem er nochmal Rücksprache mit einem Zuständigen bei Ford gehalten hat. Er hatte damals zwar eine Artikelnummer dafür bekommen, die verläuft aber ins Leere.
Genau die Info hab ich eben von meinem FFH auch bekommen down_3 ich freu mich base_2
 
Was habt ihr von Ford zur Entschädigung angeboten bekommen? Der Händler muss einen Antrag auf Entschädigung stellen oder ggf. selber Einspringen, weil der vertrag ja nicht erfüllt werden kann, weil die Fußmatten mit ST Logo laut Prospekt hätten dabei sein müssen...
 
FocusFan schrieb:
Was habt ihr von Ford zur Entschädigung angeboten bekommen? Der Händler muss einen Antrag auf Entschädigung stellen oder ggf. selber Einspringen, weil der vertrag ja nicht erfüllt werden kann, weil die Fußmatten mit ST Logo laut Prospekt hätten dabei sein müssen...
Aussage von Ford.... Kurz und knapp: "Änderungen vorbehalten"
 
Nein, das ist nicht richtig. Das wäre ja dann ein Freifahrtsschein und "Änderungen vorbehalten" steht in der mir vorliegenden Preisliste vom 11.05.2012 nicht drin.
 
Skullga schrieb:
Schlechte Nachricht:

Es gibt und wird keine Veloursfußmatten mit ST-Logo von Ford für den Mk3 ST geben. So sagte es mir mein Händler Heute nachdem er nochmal Rücksprache mit einem Zuständigen bei Ford gehalten hat. Er hatte damals zwar eine Artikelnummer dafür bekommen, die verläuft aber ins Leere.


ist das diese,,,,,,,die steht im Ecat.....

1765447 Von: 18-06-2012 LHD, Fußmatten vorn - ST-Logo, Fußmatten hinten - ST
........73.-.........
 

Neueste Beiträge

Oben