Fussmatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab meinen am do. abgeholt, hat auch keine Logos auf den Fußmatten, hab das Thema leider erst heute gelesen, sonst hätte ich ihn gleich darauf angesprochen.
Werde morgen gleich mal meinen Händler anrufen! Geb euch morgen mal bescheid. LG Marc
 
Hab auch kein ST Logo drauf crying1
Aber ich muss eh mal zum Händler habe noch ein Paar andere Probleme
Unteranderem sind meine beiden Xenons Beschlagen kommt feuchtigkeit rein
und auf der beifahrerseite löst sich die Türdichtung an einer stelle.
 
Ich glaube der Händler selber wird sich nicht quer Stellen sondern eher Ford direkt !!
Und Ford wird ganz sicher keine neuen Fußmatten mit ST-Logo nachträglich liefern !!
Dafür hat Ford früh genug eine Meldung an alle Händler raus gebracht wo geschrieben wird das
es vorerst keine schwarzen Xenon-Scheinwerfer sowie keine ST-Fußmatten gibt.
Es gibt sogar noch eine 3. Sache aber die ist bisher noch wohl fast keinen aufgefallen orngbiggrin

Wäre höchstens Kulanz von Händler selber wenn er kostenlos neue Matten mit ST-Logo raus bringt,
wobei es die vor einigen Wochen garnicht im Teile-Katalog zu bestellen gab- habe seit dem noch nicht wieder geschaut.
 
Da es eng mit Fußmatten zusammenhängt:
Ich vermisse eine Fußstütze passend zur Pedalerie. Das ist für ein sportlich ambitioniertes Auto einfach ein Muss. Nicht mal als Zubehör kann man bislang ein passendes Teil ordern.
 
Sind das die ST Matten ???
:-/ gefällt mir aber ehrlich gesagt jetzt nicht so toll.
Da es ja auch keinen roten Nähte gibt wie beim Mondeo S und meine sitze Blau sind.
Finde ich den roten Rand jetzt nicht so passend da bleibe ich lieber bei den
Schwarzen. Höchstens bei nem roten St mit roten sitzen könnte ich mir das vorstellen.
Ja das mit der Alu fußauflage stört mich auch.
 
Mittelarmlehne hinten? War nie die Rede von!? Oder wo stand da mal was? hatte lediglich bilder gesehen!. Im US Forum haben die viel darüber gesprochen. Aber der 3. Sitzplatz hinten ist quasi nicht vorhanden bzw. wieder nur son bock :)

nein das sind nicht die matten. die hatte sich hier jemand anfertigen lassen.
 
In der Preisliste B (11.05.2012) für den Focus ST "Mittelarmlehne hinten mit 2 Becherhaltern"
 

Anhänge

  • Mittelarmlehne_hinten.JPG
    Mittelarmlehne_hinten.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 116
Jep... das mit der Mittelarmlehne ist auch noch so eine Änderung gewesen.
Die Fußmatten habe ich mir anfertigen lassen passend zum Auto.
Fußstütze kommt aus dem Focus MK2 Zubehör-Katalog.
 
Und genau in der Preisliste steht doch auch das mit der Lendenwirbelstütze die es nicht gibt...
 
Hmm ich finde auch nur das Set
Es gibt sie allerdings von wolf Racing
http://www.wolf-racing.de/produkte/584_focus11.php?db=Innen&head=Innenausstattungen&car=Ford&type=focus11

Aber für den Preis trinker* Kannst du auch das komplettset kaufen danke3
Echt verarsche!
 
Gibt's nur als Komplettsatz !!
Habe die Fußstütze raus genommen und den Rest in der Bucht der verkauft up1
 
DaManYa schrieb:
Hmm ich finde auch nur das Set
Es gibt sie allerdings von wolf Racing
http://www.wolf-racing.de/produkte/584_focus11.php?db=Innen&head=Innenausstattungen&car=Ford&type=focus11

Aber für den Preis trinker* Kannst du auch das komplettset kaufen danke3
Echt verarsche!

http://www.ebay.de/itm/FUsSTutZE-FORD-FOCUS-KUGA-MK2-MK1-FIESTA-PUMA-C-MAX-ST-RS-TDCI-GHIA-220-GOLD-500-/140902274472?pt=DE_Autoteile&hash=item20ce6e15a8#ht_3950wt_1399

Waer die nich auch was? Weiss nur nicht ob sie bei euch auch passt :)
 

Neueste Beiträge

Oben