Frage zu den Navigationssystemen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht erweitert sondern nur zum umstellen der Sprache. Wenn Du deinen nach China verkaufst muss der FFH in Chinesien über den USB Anschluss die chinesische Sprache einspielen. So hab ich das kapiert.
 
So hatte ich das auch interpretiert. Was Ford sonst noch in die anderen Sync-Updates implementiert, werden wir sowieso nicht im Einzelnen erfahren. Es würde schon reichen, wenn man überhaupt über neue verfügbare Updates informiert würde. hammer5

ari6265 schrieb:
Wenn Du deinen nach China verkaufst
Da heißt er dann Fold... lachen*
 
Es wird jetzt ein Update kommen mit 2013er Material und einem Softwareupdate.
Laut Ford sind alle mit 2012er Material ausgestattet..
 
Hat sich schon jemand eine neue SD-Karte aus dem Sommerangebot von Ford geholt? Was steht da drauf? V*?

Ich habe bei meinem 2013er-Auto eine V3 Karte im Schacht, auf der allerdings schon einige Straßen fehlen. Ich vermute aber mal, dass die Angebots-Karte auch eine V3 ist und ich mir die 69,- € sparen kann.
 
Würde ich auch interessieren was auf der neuen Karte drauf ist.
 
Also ich habe einen Kartenstand 10/2012 und werde mir nächste Woche die neue holen für 69 Euro.
Dann kann ich evtl. mehr sagen.

VG
Tobi
 
ST-Tobi schrieb:
Also ich habe einen Kartenstand 10/2012 und werde mir nächste Woche die neue holen für 69 Euro.
Dann kann ich evtl. mehr sagen.

VG
Tobi
Ja bitte um Rückmeldung. Woher hast Du den Kartenstand. Ich hab mir diese Tage meine SD Card mal mitm PC angeguckt. Hab auch V3 drauf stehen aber die meisten Dateien sind von 2011.
Gibts das Kartenupdate für 69.- auch fürs Sony Navi oder nur fürs Ford Navi?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Laut Aussage meines FFH gibt es die vergünstigte Variante nicht für das Sony.
Und der Kartenstand ist immer wesentlich älter als das Erscheinungsdatum. Das ist bei allen Navis so.
 
Ford Navi, Version 2.5
Also anscheinend gespart bei der Auslieferung, damit man danach wieder was verdienen kann base_2
 
Hm dann kann ich meinen FFH ja zurück pfeifen. Der ist noch am recherchieren. In nem anderen Forum hab ich gelesen dass das Kartenmaterial beider Navisysteme gleich sein soll. Was dann auch heisst dass das verbilligte Update auch für die Sonys sein könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Lass deinen FFH ruhig mal weiter recherchieren. Vllt. ergibt sich ja auch was anderes.
Und mit der Kombatibilität der Karten für beide Systeme wäre ich vorsichtig und würde es erst mal mit einer Karte eines Bekannten oder aus einem Auto des FFH testen.
 
st-kfk schrieb:
Lass deinen FFH ruhig mal weiter recherchieren. Vllt. ergibt sich ja auch was anderes.
Und mit der Kombatibilität der Karten für beide Systeme wäre ich vorsichtig und würde es erst mal mit einer Karte eines Bekannten oder aus einem Auto des FFH testen.


Mehr als einen Fehler wie beim ziehen der Karte kann eh nicht kommen. Entweder die Karte kann gelesen werden oder nicht.
 
Schon klar, nur wenn du die Karte erst mal gekauft hast und sie funktioniert nicht? Deshalb vorher austesten. hammer5
 
Eben, wenn die Karte nicht geht geb ich das Geld umsonst aus. Mein ST würde dann zu mir sagen hättest das Geld besser in ne Tankfüllung investiert, dann wäre wenigstens noch was bei rum gekommen.

@Tobi
Wie liest Du den Kartenstand aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ari6265 schrieb:
Eben, wenn die Karte nicht geht geb ich das Geld umsonst aus. Mein ST würde dann zu mir sagen hättest das Geld besser in ne Tankfüllung investiert, dann wäre wenigstens noch was bei rum gekommen.

@Tobi
Wie liest Du den Kartenstand aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Karte ziehen, da steht die drauf orngbiggrin orngbiggrin
 

Neueste Beiträge

Oben