HMS-Tuning Treffen mit Prüfstandslauf!!!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JinChiller

Member
Registriert
6 Dez. 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,

Ihr kennt ja sicherlich die Firma HMS aus diversen YouTube Videos, die mit den Klappenauspuff Systemen.

z.B. http://www.youtube.com/watch?v=I-iuty7175A

http://www.hms-tuning.de/

Ich habe dort angefragt ob wir als Forum an einem Samstag (vorzugsweise im Juni/Juli) dort ein Treffen mit Prüfstandslauf abhalten können.
Wäre glaube ich für den ein oder anderen aus der Region mal interessant was ein anderer Prüfstand außer der bei Evotech so ausspuckt

Heute erhielt ich eine Antwort das Sie extra für uns an einem Samstag dann öffnen würden!!

Der Lauf würde 65€ pro Fahrzeug kosten! Ist ein hochmoderner Allradprüfstand! Wir sollten allerdings ca. 20 Autos für die Rolle zusammenbekommen. Zum Treffen kann man natürlich auch so kommen.

Falls sich noch jmd. für einen Klappenauspuff für den ST interessiert hab ich gleich einen Spezialpreis angefragt. Wie ich finde immer sehr teuer aber is natürlich auch was geiles und mit TÜV!
Kostenpunkt ca. 3000€ 76mm drm und 2x 105mm abgeschrägten Endrohren.


Hier noch die Adresse:
Gewerbestr. 11a
79364 Malterdingen

Jetzt meine Frage an euch: WER HÄTTE INTERESSE? UND WENN JA AN WELCHEM TAG IN WELCHEM MONAT? Können natürlich auch andere Fahrzeuge außer STs kommen versteht sich^^



Dabei wären bis jetzt:

Prüfstand:
- JinChiller (egal welcher Tag)
- SirMighyMarc77 (egal welcher Tag)



Nur Treffen
-
 
einer der besten bei uns in bawü :)

war erst ende oktober 2012 dort :)

absolout netter typ der einem viel erklärt hat in sachen Turbotechnik.

und für den Preis absolout rentabel, selbst die 79 was ich zahlte fand ich gut investiert.


Evtl wär ich dabei kommt auf den tag an
 
Prüfstand:
- JinChiller (egal welcher Tag)
- SirMighyMarc77 (egal welcher Tag)



Nur Treffen
-Markus1979 RS2 (war erst dort auf der Rolle)


Der Prüfstand ist top, war schon öfters dort. Ne Auspuffanlage würd ich dort nicht kaufen.
Völlig überteuert....Da gibts andere Adressen.
 

Neueste Beiträge

Oben