Tieferlegung ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, mit Spur einstellen ist so ein Thema bei unserem weil wohl auch ein Sensor noch extra angelernt werden muss. Am besten in ner großen Reifenwerkstattkette (z.B. Rieger und Ludwig) machen lassen, die kennen sich da eigentlich am besten aus. Zu Ford will ich net weil die wohl nur Große Augen machen wegen dem Fahrwerk (Uniball Stützlager, Sturz ist anders zu korrigieren als bei Serienfahrwerk).

Grüße, Alex
 
Bei mir war nach dem Einbau der Federn und Durchführung einer Achsvermessubg nichts nachzustellen...also laut Ford.
 
Überprüfung muss stattfinden und endgültige Vermessung erst nach paar tausend km oder nach Reifenbild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FFTST250 schrieb:
Überprüfung muss stattfinden und endgültige Vermessung erst nach paar tausend km oder nach Reifenbild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jep man sollte definitiv die Spur nach dem Einbau kontrollieren.
Bei mir haben die nach dem ersten Fehlversuch sogar mit neu montierten Reifen probiert und trotzdem nicht hinbekommen.
Aber bei einem Meister der es noch nicht mal hinbekommt die Xenonscheinwerfer nach der Tieferlegung einzustellen, ist es kein Wunder das die eine Spur nicht einstellen können.
Gruß johnnyST
 
Witzig, das Xenon wurde bei mir überhaupt nicht eingestellt. Hat bei der Lichtprüfung aber wunderbar gepasst. Bin im Moment bei ner Tieferlegung von 30 vorne und 25 hinten.
 
Meins muss unbedingt eingestellt werden. Kaum lichtausbeute seit ner Woche.
Morgen zur Achsvermessung. Schauen ob die beim Reifenheini auch das xenon einstellen können.
 
Einfach mal zur Info. Die Koppelstangen waren es nicht, jetzt werden die Traggelenke gewechselt. Hoffentlich sind es die, habe nämlich keine Lust die Dämpfer auszubauen -_-
Gruß johnnyST

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hallo.
könnte mir jemand die richtige Nr. bzw. evtl. link schicken für die HR Federn?
Fahrzeug ist ein fl Mk3 Turnier bj. 12.2016.
Sorry, aber mit der SuFu bin ich auf viele Widersprüchliche Nr. gestossen.

Schönes We noch.
 
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/anzeige-h-r-sportfedern-fuer-den-ford-focus-st-turnier-9907780.html


https://www.autoteilemann.de/p/752489/hr-fahrwerksatz-federn-28782-6/

http://www.aze-tuning.de/h-r-federn-sportfedern-tieferlegung-95682.html

https://goo.gl/7Gt1su

H&R hat einen Produktfinder.. gaehn_ern
 
vielen dank.
hatte nur gefragt da in einem thread die behauptung aufgestellt wurde dass ab ca. 1.quartal 2016 an der va etwas geaendert wurde und somit die hier vorgeschlagenen federn nicht passen würden mit der deklaration modell ab 11.14.
 
Hallo Cristex,

diese hier sind die Richtigen:

28782-6 2WD | Tieferlegung VA: 20 | Tieferlegung HA: 30 |
Bemerkungen:nur ST/only ST, Mod. 2015
 
Macht 'nen sehr guten up1

Bei mir kommen die in Gold auf meinen weißen ST, nur ne Ecke tiefer doppeldaumen1
 
Danke schön st_schild4

Noch tiefer wollte ich nicht, soll ja noch fahrbar sein. Ich finde die Radkästen sind gut "ausgefüllt"
und optisch kein Vergleich zum Serienfahrwerk.
 

Neueste Beiträge

Oben