ST MK3 vs Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist im Video der Sound Symposer im Eimer, oder kommt da immer so ein House/Techno-Gedöns aus den Boxen? Da wird mir ja Angst und Bange.
 
SvenTe_ schrieb:
Ist im Video der Sound Symposer im Eimer, oder kommt da immer so ein House/Techno-Gedöns aus den Boxen? Da wird mir ja Angst und Bange.

Nö bei mir im Auto läuft eigentlich nur Rock, aber die "Jugend" von heute hört sowas habe ich gehört.

Aber ich habs wieder raus, und lass den Sound pur. Musik stört in dem Fall doch nur.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=c98qm4ZATbE[/youtube]
 
Labelsucker schrieb:
Aber ich habs wieder raus, und lass den Sound pur. Musik stört in dem Fall doch nur.
doppeldaumen1 danke_2
Die Jugend kann David Guetta auf ihrem Bobbycar hören orngbiggrin
 
Würde ich nicht unbedingt sagen .
Mit DSG ist die Schaltzeit kürzer als bei manueller Schaltung .
Wenn beide manuell schalten kommt es auf den Fahrer an .
 
Aber doch nicht bei der Geschwindigkeit.... da kannst du manuell auch verdammt schnell schalten...

DSG aus dem Stand is ne Wucht aber auf der AB macht das nicht den Unterschied der hier zu sehen war
 
Also ich bin schon vergleiche gegen die dsg fraktion gefahren und muss sagen das man pro schaltvorgang.
ne halbe autolänge verliert.

davon abgesehn das der golf wohl trotzdem noch schneller ist
 
Ich glaube ich muss mit meinem auch mal auf den Prüfstand. Ich muss ja einen mordsmäßigen Motor erwischt haben wenn mir hier kein Golf R wegfährt.
 
der_taucher schrieb:
Also ich bin schon vergleiche gegen die dsg fraktion gefahren und muss sagen das man pro schaltvorgang.
ne halbe autolänge verliert.

Ja das kann ich auch so bestätigen

Vor paar Tagen nen 4er Golf 1.6 vor mir gehabt
ich schön dicht aufgefahren und die meinte sie könnte was reissen lachen*
Naja, den Rest könnt ihr euch denken 0187.gif
Nach 3 Kurven war nix mehr im Rückspiegel
 
Unter Vollast läßt sich das DSG auch etwas Zeit, es iat ja kein Xtrac das die Gänge durchwixt das es nur so knallt. Man siehts auch an den Messwerten Dsg/Schalter wo die Unterschiede, wenn überhaupt, nur Marginal sind...

Gesendet vom OnePlus Three und Tapatalk
 
Ich hatte am Samstag ein stechen auf der Bahn gegen einen Opel Vectra OPC 280 PS / 2,8L / V6.
Hat bei 160kmh gedrängelt, so bei 200kmh waren es schon 3-4 Wagenlängen abstand und bei knapp 270kmh tachowert weiß ich nicht mehr wo er war 0187.gif
bin danach schön mit 120kmh rechte Spur gefahren und er die ganze Zeit hinter mir, wollte mich dann nicht überholen asshole
Auf der Bahn macht der Focus erst richtig spaß st_schild4
Schönen Montag euch allen.......
Gruss Arni
 
Das stimmt wohl...Aber mann kann sich auch mal wundern..letztens ein alter 3er bmw..
Aus dem Stand ...Ich hatte keine Chance. .
War mir schon peinlich. ..da läßt mann sich mal darauf ein und dann das heul*
 
Letzte Nacht über etliche Kilometer auf der Autobahn mit einem Skoda Superb ein kleines Rennen gehabt.Mussten verkehrsbedingt mehrfach von Topspeed runter auf 120-130 abbremsen.
War immer so das weder ich noch er weg kamen, war wirklich so das die Fahrzeuge etwa gleich schnell sind,Ging etwa bis 235 laut Tacho.
Habe mal gegoogelt,ich vermute mal das es der 190 PS Diesel Superb gewesen ist.
 
Ich hatte am Samstag das Vergnügen, mich mit einem Audi A6 zu messen. Da es schon recht spät war und der Fußball gerufen hatte, wollte ich natürlich so schnell wie möglich nach Hause.
Wir sind bestimmt 25-30 km hintereinander her gefahren und immer mal wieder ausgebremst worden auf 130 km/h.
Sowohl in der Beschleunigung, als auch in der Endgeschwindigkeit haben wir uns nichts getan. Ich kam nicht daneben und er auch nicht weg.
Als er dann auf die rechte Seite fuhr, um die Autobahn zu verlassen, Grüßte er mit dem "Daumen hoch". Hat echt Spaß gemacht. Leider war keine Typenbezeichnung am Wagen.
War das aktuelle Model und ich würde, aufgrund der Firmenwerbung, auf den Sechszylinder Diesel tippen.
 
Es gibt vom Q5 eine S Version, hab ich vor kurzem auf der Bahn gesehen. Nur von hinten 0197.gif Das Teil ging wie Sau, hatte keine Chance.
 
Hallo liebe ST Gemeinde, habe den Diesel ST, habt also recht mit eurer Vermutung.
235 Spitze laut Tacho wäre für einen Benziner tatsächlich etwas wenig, für den Diesel finde ich es in Anbetracht der Tatsache das der nur 217 angegeben ist schon ordentlich.
 

Neueste Beiträge

Oben