Möchte ST kaufen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-st-hessisch-oldendorf/189148611.html?lang=de&pageNumber=8&__lp=46&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT

Der ist definitiv besser ausgestattet und sieht in weiß natürlich noch geiler aus wie Grau.

Für 12Kilo kriegste natürlich auch nen schicken Orangenen hurra1
 
Guten Morgen:) es ist soweit das suchen hat ein ende. Gestern abend hat Mittelhessen einen neuen stolzen ST besitzer dazu gewonnen! Der graue 2008er aus Remscheid hat das rennen gwmacht und ich bin über glücklich das er in wenigen tagen mein neuer weg bekleider ist! Vielen dank für eure unterstützung :)
 
Herzlichen Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Wagen und willkommen in der ST- Gemeinschaft.
 
Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;) lässt ihn grau oder hast ihn soweit runtergehandelt, dass es zum umlackieren noch reicht?
 
Ja danke jungs, war ja total auf das orange eingeschossen aber ich muss sagen in dem grau gefällt er mir ausserordentlich gut. mal sehn im laufe der zeit wird sicherlich die ein oder andere veränderung vorgenommen werden;-) hat jemand von euch erfahrung mit dem tauchdrcuk verfahren?


achso und sorry für die gehäuften rechtschreibfehler^^
 
Hallo ihr lieben : )

Bin neu hier :p

Ich will mir bald einen Focus ST mk2 zulegen und wollte hier nach Ratschlägen die meine Kaufentscheidung begünstigen soll nachfragen.
Zum einen was ist der unterschied vom mk2 vor facelift model und dem mk2 facelift model?
Bis wieviel tkm sollte man sich einen ST zulegen?

Habe derzeit einen mk2 vor facelift model im Auge mit 80tkm, zuviel? preislich 10tkm €

hoffe ihr könnt mir weiter helfen :]
 
Hört sich doch gut an.Guck ihn dir mal in echt an und prüfe ob alle Inspektionen regelmäßig durchgeführt wurden. Wenn das Auto nicht bei einem Händler stehen sollte lasse es dringend von einem Prüfer nachschauen. Dann gehst du auf Nummer sicher. st_schild4

lg
chris
 
Habe vor kurzem auch ein mk 2 FL mit knapp 85.000km gekauft und bin bisher sehr zufrieden! Trotzdem Gebrauchtwagen Garantie beruhigt einen schon etwas;) steht er bei einen Händler oder privat?
 
cuse schrieb:
Den ich gerade im Auge habe bj 2006, also einer der ersten.

Die wirklich "allerersten" hatten Probleme mit den glaube Querlenkern durch das Tieferlegen. Ab 02.2006 wurde das behoben so viel ich weiß.


Nun kurz etwas in eigener Sache.
Vllt kennen mich die einen oder anderen noch von früher... ( Viiiel früher )
Wenn man nichts mehr am Wagen macht geht man auch nicht mehr in die Foren.

Nun bin ich am überlegen meinen Focus evtl. zu verkaufen und frage mich was so an Preisen realistisch ist.
Vllt könnt Ihr mir da helfen ne Einschätzung zu finden.

Wir hätten da nen MK2 bj. 04.2006 Schwarz. Langsteckenfahrzeug. 1.te Hand

Karosse 160.000 Km.
Motor, Kupplung usw. kam 2011 neu aktuell 50.000 km von Wolf umgebaut. ( P.S. Wenn die Ölleuchte leuchtet isses meist schon zu spät orngbiggrin )

Ausstattung ist fast komplett ausgenommen Keyless / Leder / Navi. Rote Recaros incl. Recro Rückbank, Bi Xenon etc. alles da.

- Kompletter Musikausbau für 5.000 € ( Ging nach dem Kauf gleich zum Hifi Fachmann zwecks doppelter Boden etc. ) Mit DVD, 7" Touch Display usw.
( Wurde auch ohne Radio und Lautsprecher bestellt ) orngbiggrin Klanglich sauber statt massig laut und nicht sichtbar verbaut.

ALLES EINGETRAGEN !!!

- Bilstein B14 Gewinde
- H&R Distanzscheiben
- Tarox F2000 rundum mit Cosworth Belägen ( Beste Kombi die es mmn gibt ) ca. 6 Monate alt.
- Code Red Stufe 2 incl. Hardware ( LLK, Kaltluftzuführung usw. ) ( 200 KW / 275 PS Eingetragen )
- Stoffler Heck
- Sebring ESD 100mm
- LED Umbau innen Rot / Blau ( Tacho / Zusatz / Klima / Fensterheber usw. also alle Knöpfe )
- Alles mögliche lackiert ( Pflaumen, Gitter, NSW Gehäuse, Bremssättel etc. )
- Winterreifen auf den Original Aluß´s
- ST Teppiche (angefertigt)
und sicherlich vieles mehr was einem nicht einfällt da man den Wagen täglich bewegt.

Da es mein Liebling ist wurde der Wagen natürlich immer warm und kalt gefahren.
Nichtraucher / Nichtesser / Nichttrinker Fahrzeug
Sämtliche Werksseitige Fehler wurden behoben ( Siffende Wischwasserdüsen usw )
So ziemlich alle Reparaturen gemäß des Baujahres wurden gemacht,
neue Lichtmaschine, Batterie, Kupplungsmembran ( Wenn die Kupplung nicht mehr kommt )
Also Alle Probleme die früher oder später auftauchen habe ich durch.

Nach dem Motorschaden wurde alle 10.000 Km Öl und Filterwechsel gemacht, ( Mobil 1 5w40 )

Würde dem Wagen in Innenraum eine fast Neuwertige Einschätzung geben.
Außen sieht man Ihm die Kilometer schon wenig an.
Hier und da ein Kratzer und Steinschlag in der Schürze. Nichts wildes.
War selber am überlegen den Wagen für nen 1000er zum Lacker zu geben.
Felgen könnten auch repariert werden, Sommer wie Winterräder. Ein zwei Schrammen sind dran.
Würde sagen alles in allem ein ehrliches Fahrzeug welches nie irgendwelche Probleme gemacht hat.

Bin da echt auf eure Meinungen gespannt.
Ach ja. Der Wagen muss nicht unbedingt verkauft werden, aber so langsam sollte mal ein Kind her also
Kombi und da finde ich den aktuellen Audi RS4 ganz nett. 0190.gif und das Motorrad ist zum Spaß haben auch noch da.
 
Hallo!

Ich hänge mich jetzt hier mal ran, ich bin neu hier, heiße Simon und überlege, mir einen ST zu kaufen :)
Der ist schon seit ner Weile ein Traum für mich, bisher waren meine Autos aber meist durch knappes Einkommen als Student begrenzt (Ford Puma und jetzt Nissan Micra K12).

Jetzt habe ich einen Job, verdien etwas mehr Geld, und hab mich mal wieder auf die Suche gemacht, und diesen gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=255896544

Könnt ihr mir als allwissenden ST-Forumsjünger da ein paar Sachen zu sagen? :)
Heute Abend mach ich eine Probefahrt damit ;)

Bin für jegliche Info dankbar 0190.gif
 

Neueste Beiträge

Oben