Lampenwechsel beim Focus MK3!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super danke.

Edit: Habe mir jetzt mal welche bestellt. Sind mit 2 Jahren Garantie und etwas teurer, da ich keine Lust habe, wie man in vielen Bewertungen lesen kann, alle paar Wochen die Dinger zu tauschen weil sie durchgebrannt sind.
Mal gucken ob die halten was sie versprechen.
 
Habe bei "benzinfabrik" bestellt. 10er SMD Led mit 270 Lumen. Mal sehen wie hell die sind. Sind heute morgen losgeschickt worden und wenn ich sie habe berichte ich mal wie die verarbeitet sind.
 
Hauptsache die sind nicht zu lang, ansonsten wirds eng. Das Kabel ist ziemlich kurz. Wirst ja sehen obs passt.
 
War hier nicht jemand der meinte es würden sogar 13er passen? Naja, mal sehen, denke das sie morgen da sind und dann kann ich es probieren.
 
Reinpassen tut viel. Du musst sie aber mit angesteckten Kabel rein bekommen. Ich musste meine deswegen kürzen.
 
So, habe heute die Umfeldbeleuchtung und die Blinkerleuchten im Spiegel gewechselt. Beifahrerseite ging super, aber auf der Fahrerseite ist wohl das Kabel der Umfeldbeleuchtung etwas kürzer, somit war das ein echtes gefummel da die Leuchte wieder reinzubekommen.
Jetzt geht alles und sieht auch schick aus.
 
Ich habe diese hier :
http://www.ebay.de/itm/390714529383?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT#ht_2027wt_1169

die sind beidseitig bestückt ,so daß die auch den inneren reflektor anleuchten und somit noch heller sind ;)
 
Genau die habe ich genommen. Sind wesentlich heller als die Glaslampen und sind rundum bestückt. Also ist das anleuchten des inneren Reflektors kein Problem.
 
Darf man überall LED reinhauen? Also TÜV technisch ?
Find nämlich den normalen Farbton einer Glühbirne hässlich.
 
Natürlich nicht ! Außer die sind TÜV geprüft ! Leider sind mir keine LED Lampen mit TÜV bekannt !
Bei UmfeldBeleuchtung kannst natürlich welche dranmachen weil die nur im stehen leuchten !

Gesendet mit Tapatalk
 
Das sind immer die Antworten die ich nicht mag ....
Aber na gut, muss man damit leben.
 
Hab dann auch mal Lichter bestellt, bin mal gespannt wie es nachher aussieht 0190.gif

Die Umfeldbeleuchtung versuch ich mit dem Laser Ford Logo auszustatten, mal sehn wieviel Platz es gibt und ob es klappt 0187.gif
 
Welche lichter hast du bestellt ?

Ich suche noch für das Kurvenlicht noch welche die zum Xenon passen aber keine blauen Kolben haben !

Beim Umfeldbeleuchtung hast sehr wenig platz ! denke ohne was zu zerlegen oder bearbeiten wird das so nicht gehen was du vor hast !
 
Oben