Focus ST MK4

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde das HUD sieht aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. Entweder richtig oder garnicht.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Gerade auf YT gefunden.
https://youtu.be/N22iNcDzo4A

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
[emoji23]Sorry
Ich verfolge dieses Tema nicht so stark...ich finde nämlich den mk4 hässlich und der ST setzt da sogar noch ne Schippe drauf [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Was denkt ihr bis wann der ST bestellbar sein wird? Mein Leasing läuft im Juni aus und wenn er mit Automatik kommt und ich die selben guten Konditionen wie damals bekomme würde ich ihn nehmen.
 
Tja, momentan erscheint alles möglich, derzeit sind Abstimmungsfahrten auf der NOS, das Auto sollte grundsätzlich fertig sein. Bei den Herstellern weiß man's aber nie so genau, von Frühjahr bis Herbst 2019 scheint derzeit alles möglich. Es besteht eine kleine Hoffnung dass er eher bald kommt, wenn Ford das beim Focus so handhabt wie beim Fiesta, da kam der ST auch gleich nach den Normalversionen.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Kann man bitte wenigstens hier das geflame sein lassen?

Ich lese seit dem ersten Bild immer wieder den selben Mist. "Der Focus sieht aus wie Auto xxxx". Mag sein, interessiert nur keinen, dass ihr es schlecht findet. Wenn man sich mal schlau macht, wird man merken, dass die Entwicklung von diesem Focus schon länger dran war wie A-Klasse, Hyundai etc....
 
Ändert doch an der Aussage das er aussieht wie X,Y oder Z überhaupt nichts. Die Leute haben doch nunmal recht wenn Sie sagen der sieht aus wie ein BMW, Hyndai und so weiter, und diese Meinungen sollte die Hersteller interessieren. Ich finde es sehr schade das alle Autos irgendwie gleich aussehen und es kaum mehr Individualität gibt. Genau wie der Blödsinn das aller Hersteller auf Familiengesichter setzen. Ob jetzt Ford oder Mercedes mit der Entwicklung angefangene hat ist m.M.n vollkommen irrelevant, denn das Resultat bleibt das Gleiche; Autos werden immer langweiliger.
 
Wieso geflame? Die Meinung eines jeden einzelnen ist von jedem zu akzeptieren. Ich find den MK4 auch komplett hässlich. Außen wie innen.
 
Eigentlich gibt es diese Diskussion jeeedesmal beim Generationswechsel... 0197.gif

Also alles im Normbereich. 0187.gif
 
Aber noch nie sahn sich die Autos so ähnlich [emoji12][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das hat nix mit „flamen“ zu tun, wenn man seine eigene Meinung dazu äußert.
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Und somit ist es normal, dass der neue Focus nicht jeder Manns\Fraus Geschmack ist.




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Seh ich auch so. Klar, wenn einem etwas gefällt, will man ungern von anderen hören, dass es denen nicht gefällt, aber solange man einfach nur seine Meinung ausdrückt - und sei es "Ich find die Kiste hässlich" - fällt das unter das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Geflame ist das noch lange nicht. "ZOMFG! Ford sind solche Idioten und der neue Mk4 ist die hässlicher als deine Mudda!" <- Das wäre geflame.

Es gibt auch genug die den Mk3 vFL hässlich finden. Mir persönlich gefällt er zumindest außen besser als der FL. Aber ich muss dennoch damit leben, dass ich damit nicht auf breiten Konsens stoße und viele eben klar den FL bevorzugen. engel06
 
Mir kam heute morgen wieder ein ST-Line entgegen und ich komm auf dieses Auto einfach nicht klar, ich finde ihn unglaublich geil und freue mich schon auf den ST! doppeldaumen1
 
wenn einer sagt, dass das Auto zum kotzen aussieht es ist für mich geflame. Und mir geht diese nörglerei sowas von auf den Keks. Jedes Foto bei FB bekommt dumme Kommentare. Und das geht ja hier munter weiter.

Das lustige an der Sache ist, dass die Meisten am Ende doch einen fahren werden.
Beim wechsel auf den MK3 waren MK2 besitzer am motzen, wie kein 5 zyl, so eine scheiße, sowas kauf ich nicht... Und weil der MK3 außerlich wie innerlich dem MK2 hochüberlegen war, haben viele doch einen gekauft... Und genau so wird es wieder kommen....
 
Äußerlich hoch überlegen lachen* lachen* lachen* lachen* ich schmeiß mich weg .

Das MK2 FL Modell sieht gegenüber dem MK3 VFL Modell immer noch um Welten besser aus .
 
Oben