Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier die fotos
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 251
  • image.jpg
    image.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 251
  • image.jpg
    image.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 251
Schick!!! dafuer1


aber jetzt heißt es, der Frau net mehr den Wagen geben, weil die Felgen sind Bordsteinsuchgeräte ;)
 
Ick hoffe das das auto bald kommt damit ick probieren kann ob die raufpassen!
 
ari6265 schrieb:
Djolla schrieb:
Schick!!! dafuer1


aber jetzt heißt es, der Frau net mehr den Wagen geben, weil die Felgen sind Bordsteinsuchgeräte ;)
Eben wieso gucken die Felgen soweit aus den Reifen raus?
Ist das normal.

Wenn ich mich nicht verguckt hab, dann sind auf den 9.5er Felgen 225er Reifen drauf, daher "zieht" sich die Lauffläche der Reifen und der Felgenrand steht vor, weil die Reifen somit nicht mehr Bündig abschließen.
 
Gerade auf DMAX bei "Die Gebrauchtwagen-Profis" zeigen sie ne Art Lackierung im Kohlefaser-Look. Da lagen auch Felgen, die waren mal der Hammer O_O


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Wenn wir es zeitlich schaffen werden wir die 2 felgen mal diese woche auf ein st mk3 hauen mit Serienfahrwerk um zu sehen ob da was schleift!
 
Ich hab mal hier ne 9x20 Et 40 von Oxigin gefunden, das passt also!



http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=GrafVonStauffenberg&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht&view=
 
Hey wollte mal eure Meinung hören mein blauer soll endlich neue Felgen bekommen,
kann mich aber nicht entscheiden . Habe mal in die engere Auswahl genommen die Wolf Lupus
oder die Felgen auf den Bildern.
Wäre sehr dankbar über eure Meinungen. Danke




Download.jpg

motecnitro5swpx.jpg
 
Dito.
Bei dem Bremsstaub den der ST produziert würde ich keine Felgen mit engen Ritzen nehmen wegen der Reinigung.
Haste mal bei motec auf der Inet Seite geguckt, bei der Nitro kann man das Inlay zwischen den Silbernen Ringen in jeder RAL Farbe bestellen.
Die haben mirs auch angetan allerdings haben die bei 19" ne ET v. 38. Glaube kaum das ich die draufbekomme.
 
kann mich da nur anschliessen.

Hab selber die Wolf Racing Felgen im Format 9x20 et40 auf meinem ST Turnier.

Sehn optisch super aus und sind auch einfach zu reinigen
 
Ich habe gerade folgende Felgen in 19" in der engeren Auswahl, wobei meine Anforderung Nummer 1 das Gewicht ist.

ASA_GT-1_schwarz_WHITE.jpg
asa-gt2sipo.jpg
mbdesign-etabeta-kv1-konkave-felge-schwarz-silber.jpg
motec_nitro_titan_rot.jpg
oz_ultraleggera_schwarz.jpg
ozcrono3gra.jpg

Rein von den Anforderungen und der Optik tendiere ich aktuell zur Ultraleggera von OZ. Habt ihr sonst noch andere Felgen die ebenfalls in die Richtung gehn und sehr leicht sind? Preis ist egal.
 
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann würde ich die Ultraleggera nehmen. Glaube an das Gewicht kommt wohl keiner ran. Oder hast du irgendwie raus gefunden wie schwer die Motec Nitro sind. Hab da auch schon gesucht und keine Angaben gefunden.
 
Die Motec Nitro liegt in 8,5x19 ET45 bei rund 9,7kg pro Felge ohne Reifen, die Ultraleggera in 8x19 liegt bei rund 9kg pro Felge.
 
Ganz klar ultraleggera, finde ich schon seit Jahren mit die geilste Felge.....aber der Preis halt :-/


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Danke Vampire. Ich hatte mir die pdf Datei für 19" schonmal runtergeladen. Damals stand für die Nitro ne ET von 38 oder 36 drin. Auf jeden Fall unter 40. Haben die das geändert? Wenn beide ET 45 haben dann OZ. Aber bei dem Preis musste bald jeden Bolzen mit nem Schloss sichern.
 
Oben