Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hatte ich mir schon Gedacht, aber solche Felgen mit dem Ford Lochkreis? (5 x108 ? ) Jaguar hat auch so breite Felgen aber das snd meist 20"


Aber es macht auch fahrtechnisch kein Sinn solche Felgen auf nem 250-270PS Fronttriebler zu fahren, der wird nur unangenehm zu fahren und langsamer... (Reifenbreite hab ich jetzt mal miteinbezogen)


Wenns natürlich ein Showcar sein soll und nicht viel bewegt wird, dann sind meine Ratschläge natürlich zu ignorieren.
 
Hallo,

wir können euch auch gute Preise für Felgen machen.
(Tomason,Motec,Oxigin)

Einfach mal unverbindlich anfragen.

Vielen Dank
 
Also aufn Mondeo fahr ich 8,5x19 tomason mit 235/35/19, das fährt sich nicht schlecht wie ich finde, hatte jetzt auch nochmal die Oxigin 14 im Auge in 9,5x19 et42 mit 235/35/19, das sollte sich doch nicht schlimmer fahren wie beim Mondeo, die frage ist ob das passt!?
 
^^ warum 235 auf ner 9,5" Felge? ... wieder mal geschmack Sache.

Und Focus und Mondeo ist schon nen recht großer Unterschied... gerade das Fahrverhalten, dank Spurbreite und langem Radstand des Mondeos, liegt er deutlich ruhiger.

Ja wenn du nur 235 drauf machst könnte es klappen, wenn du ihn nicht all zu tief hast... aber wird Arschknapp beim Verschränken


mir persönlich wären 9,5" Felgen viel zu schwer und träge...gerade weil ungefederte Masse...
 
Die Kombination gefällt mir ganz gut, mein Turnier wird ja auch blau und das könnte dann gut aussehen mit H&R Federn!

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=JinChiller&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht&view=
 
Ich schwanke jetzt zwischen den schmidt Jack Line

http://www.motor-talk.de/bilder/19-zoll-schmidt-jack-line-g41613801/i-pone-058-i204170295.html


Oder den Oxigin wie oben im link, was meint ihr passt besser zum blauen turnier?
 
Das ist deine Geschmacksache!...

ich finde die Oxigin deutlich schöner zu blau... aber wie gesagt ist dein Geschmack!


und ich würde die Oxigin 4 x in 8,5" kaufen (also runum gleiche Größe... Fronttriebler immer... bei Hecktrieblern kannst gerne hinten größer fahren)
 
Meine freundin findet die Oxigin auch besser, ich denke dann werden die es aber ich werde denk ich wie der focus vorne 8,5 und hinten 9,5 fahren mit 225 und 235, 9,5 ringsrum wird wohl nicht passen aber mal schauen, ich werd das einfach mal testen, werd erstmal die 9,5 nur bestellen und dann mal vorne raufstecken ansonsten kommen dann vorne die 8,5 drauf!
 
Bitte dann schnellsmöglich berichten und Fotos poste, wie was passt!



^^ ca. 235mm breite reifen auf 241mm breite Felge, lass dir bloß kein Borstein zu nahe kommen oder deine Freundin fahren hammer5
 
Mach ich, aber erstmal muss der ST geliefert werden, wird wohl vor ende juli nischt!
 
Ach na du bist gut. Djolla hatte schon im Geist nen zusätzlichen Container geordert, damit er im September alles nach Deutschland bringt. lachen*
Der erste is ja schon voll oder war doch so, Djolla?
 
Jawohl ;) 20 Fuß Seefracht Container is voll :) mehr geht net rein.

Ford Mustand (fürn Kumpel)
20" Jaguar Nevis Felge
diverse Porsche Teile, Schürzen und Lampen (für Kollegen)
300 Kleinteile fürs Angeln (mein Bruder der Freak)


für mich: (ST)

Boschur Racing lower intercooler Pipe
Silicone Hoses
COBB air intake
Elevate DMS
Ford Electric DMS
2 Satz Felgenmuttern mit Felgenschloss
USA front Grill
Handgenähte Abdeckplane für den kleinen
SCT Flasher (hängt noch irgendwo in der Post)
1.000 Kleinteile


OT ENDE!!!


Ich bin mal gespannt ob 9,5" reingeht... wie gesagt wir im Rennsport fahren auch 11J felgen aber mit 16cm Breitbau
 
ari6265 schrieb:
Das ist ne ganz schöne Liste.

Ist der USA front Grill schon schwarz glänzend lackiert?


nein leider net ;(


aber will die Grilleinsätze vorne und Hinten auch noch schwarz glänzend machen, weiß nur net ob Lackieren oder Wassertransferdruck... die von Stoffler bzw. european car parts sind ja angeblich mit wassertransferdruck gemacht... Gott weiß warum, davon hab ich keine Ahnung. Soll nur alles gleich aussehen.
 
Wassertransfertechnik geht wahrscheinlich besser. Kommst in jede Ecke damit, vermute ich mal. Hab mich aber auch noch nicht darum gekümmert.
 
ari6265 schrieb:
Wassertransfertechnik geht wahrscheinlich besser. Kommst in jede Ecke damit, vermute ich mal. Hab mich aber auch noch nicht darum gekümmert.


Lack doch auch? und Wassertransferdruck wird ja auch mit klarlack versiegelt... ich meine wir haben so nen Spezi hier im Forum ich schreib den mal an :)
Kann sein, dass das besser hält auf den Plastikteilen
 
Ich hab den USA Grill ohne Nummernschild gestern vom Zoll abgeholt.. Schwarzes Plastik :))
Also jetzt nen Lackierer finden, der alle Plastikteile lackiert :)))
 

Neueste Beiträge

Oben