Dachspoiler im RS STYLE für Ford Focus MK3 (ST)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab erst die Tage bei fifteen52 einen blauen st_schild4 MK3 mit so einem riesen Teil gesehen. Ich fand es richtig gut! dafuer1

Hier noch schnell ein link http://www.fifteen52.us/project-st/office-space/
 
Hallo,

der erste Dachspoiler ist nun bei ebay eingestellt. Absolut limitierter Dachspoiler.

http://www.ebay.de/itm/FORD-FOCUS-RS-STYLE-DACHSPOILER-HECKFLUGEL-FORD-FOCUS-MK3-ST250-/200981343033?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AFord|Model%3AFocus+III&hash=item2ecb6beb39
 
sieht geil aus...

waschstrasse würde ich sowieso NIE machen mit meinem auto, mir unverständlich wie das manche ihrem auto antun können...
 
Habt ihr denn jetzt schon einen Flügel verbaut oder verkauft ihr den Prototypen und überlasst den Einbau einem anderen Testkandidaten?

Ist ja ein Privatverkauf auf ebay.

Danke
 
Es wurden schon mehrere verbaut aber nicht in Deutschland. Einige sind schon nach Singapur, Polen und England gegangen.
Dies ist aber kein Prototyp.Die Produktion wird sehr klein gehalten. Wir sind auch nicht der Hersteller dieses Spoilers.
Wir haben nur welche vom Hersteller geordert.
 
Würde mich nur interessieren wie passgenau das Teil ist.

Warum verbaust du den nicht?
 
shake1 "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist." shake1

Was sollen die denn nun kosten?

Wenn man die irgendwo ordern kann, gibt es ja auch einen Preis.
 
Also ich fahre auch öfters mit dem RS Spoiler durch die Waschstraße 0187.gif

Man sollte nur darauf achten das es eine Waschstraße ist wo man durchgezogen wird und wo die Gebläselüfter starr montiert sind und nicht mit dem nachfährt.
 
Ich bin nun auch besitzer des Spoilers und kann sagen: Passgenauigkeit ist bei den Befestigungspunkten sehr gut und insgesamt passt der Spoiler auch sehr gut. Was ich ein wenig nacharbeiten musste war die aussparung für die dritte bremsleuchte. hat sich aber auch nur auf schleifen beschränkt. Der Spoiler kam auch mit einer recht dicken schicht von einer Art Füller daher, die ich größtenteils bei der dritten bremsleuchte abschleifen musste. Aber ansonsten passt alles sehr gut und sieht top aus.

weitere bilder von der endmontage und im lackierten zustand gibt es leider erst zu Weihnachten.
 

Anhänge

  • Foto0126.jpg
    Foto0126.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 292
  • Foto0127.jpg
    Foto0127.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 292
Also mir sagt der Spoiler überhaupt nicht zu im Vergleich zum originalen.
Muss er aber auch nicht, da ich einen Turnier habe. 0187.gif
 
st-kfk schrieb:
Also mir sagt der Spoiler überhaupt nicht zu im Vergleich zum originalen.
Muss er aber auch nicht, da ich einen Turnier habe. 0187.gif
Hehe so sieht's aus, ist auch nicht so mein Ding, aber gott sei dank hat ja jeder nen anderen Geschmack wäre ja sonst echt langweilig wenn alle gleiche Umbauten hätten up1
 

Neueste Beiträge

Oben