Ford Embleme farbig

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Silber würde ich die Logos schwarz/silber nehmen. Also das was in der Pflaume jetzt blau ist dann schwarz. Oder evtl. umgekehrt sieht beim weissen ganz gut aus ist aber halt immer das Problem die Farbe halbwegs hin zu bekommen.
 
Ja auch sehr geil, ich hab die Farbe vom Auto genommen und das ST in Rot. Ist halt Geschmackssache, aber die Dinger kostet ja nicht die Welt und wechseln ist auch kein Riesen problem ..( wenn mich das irgendwann mal nervt)
 
Hab sie direkt dort bestellt! http://www.dmb.uk.com/
Sehen ziemlich gut aus. Ist auch gleich die richtige Größe! Macht nicht den Fehler und bestellt euch 2. Da sind 2 dabei. Ich hab jetzt 4 rumliegen! 0187.gif



 
ari6265 schrieb:
Falls es hier noch mehr User gibt, die diese ST Inlays bei DMB bestellt haben, die nicht passen, ich hab gerade nach dem 2. Versuch ne Antwort v. Dave bekommen.
Alle bis 03.07. bestellten Sets werden neu verschickt, weil eine Datei fehlerhaft war. Hier die Originalantwort.

Anscheinend gibt es den ST inlay nicht mehr :(
hat vielleicht jemand eine gescheite alternative?
 
Also wenn du bei DMB meinst, ich hab letzte Woche erst Schwarze bestellt mit weisser Schrift!
 
Achso ST Inlay. Dachte du meinst die Ford Pflaume! 0187.gif
 
Schick Djolla mal ne pn, der hat nen eigenen Plotter habe meine in Weiß von ihm bekommen,passen perfekt und habe glaube um die 2€ bezahlt.
 
Hatte dmb ne mail wegen den inlays gemacht. Die gibts immer noch nur sie zu finden ist nen krampf.
 
Also habe mir jetzt zu meinem Gelben ST Schwarze Gel Badges mit gelber schrift bestellt
Mal abwarten wann die ankommen und wie die aussehen
 
Also zu den ST -Logo's habe ich noch einen kleinen Tipp: bevor Ihr die neuen Inlays einklebt, einfach das rote original Inlay entfernen. Dann kann es an den Rändern auch nicht rausstehen und bei meinem ST waren die Logo's unter dem Inlay auch durchgängig verchromt und sogar schön eben. Wer es also in Chrom mag, braucht auch nicht unbedingt ein Inlay. Ich habe mein ST-Logo einfach mit weiß- matter Car-Folie gefüllt und sauber an der inneren Kante mit einem Cuttermesser ausgeschnitten.

Grüße
Fast
 
Wie jetzt die rote Farbe der Logos ist auch nur geklebt? Hätte gedacht dass die lackiert ist.
 
Fast schrieb:
Also zu den ST -Logo's habe ich noch einen kleinen Tipp: bevor Ihr die neuen Inlays einklebt, einfach das rote original Inlay entfernen. Dann kann es an den Rändern auch nicht rausstehen und bei meinem ST waren die Logo's unter dem Inlay auch durchgängig verchromt und sogar schön eben. Wer es also in Chrom mag, braucht auch nicht unbedingt ein Inlay. Ich habe mein ST-Logo einfach mit weiß- matter Car-Folie gefüllt und sauber an der inneren Kante mit einem Cuttermesser ausgeschnitten.

Grüße
Fast

Lass mal bitte ein Foto hoch, damit wir wissen wis ausschaut ;)
 
Mache ich gerne am Wochenende.

Unter der Woche ist es jetzt morgens dunkel wenn ich aus dem Haus gehe und wenn ich abends nach Hause komme, ist es auch schon wieder zappen duster eeko .

Auch wenn wir noch nicht mal Winter haben - ich freue mich schon wieder auf den Frühling...

Grüße Fast
 
Das rote ist definitiv nur geklebt. Und bevor das neue inlay drauf kommt muss das alte zuerst weg!
 
Was ist mim alten gemeint, das originale? Wie bekommt man das am besten weg? Thx
 
Wenn dasoriginale Inlay aus Folie ist, sicher "mim" Föhn anwärmen und mit einer Pinzette oder Nadel abziehen.
 
Mit dem cuter an einer Seite gelöst und dann raus genommen. Das ging erstaunlich gut. Und ha es ist geklebt. Mit scheiben reiniger wurde dann noch der übrig gebliebene kleber beseitigt. Das wiederum war ne fumlerei
 
Habe heute meine Schwarzen Embleme angebracht mit gelber schrift es ist ein anderes Gelb als das vom Dt sieht aber trotzdem besser aus finde ich

http://abload.de/image.php?img=image05qfa.jpg

Gruß Marcel
 
Irgendwie reden hier alle aneinander vorbei! lachen*
Um was geht es jetzt hier im Thread? Um die Ford Pflaumen oder um das ST-Zeichen vorne und hinten?

@Melman wo hast du die Ford Pflaumen Aufkleber bestellt? Ich hab sie bei dmb bestellt und die passen genau drauf sodass man kein blau mehr sieht. Bei dir irgendwie schon. :)
 
Habe meine auch bei dmb bestellt bei mir sieht man auch kein blau das reflektiert nur weil ich einen blauen pulli an hatte :D
 
Oben