Ford Embleme farbig

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nein , grundfläche reinigen , wichtig ist dass der reiniger verflogen ist und nicht fettet.

dann werden die embleme trocken verklebt !


die sind nicht mit anderen folien vergleichbar bzw würd ich die embleme nicht als folie bezeichnen ...
 
Mal ein Bilder gemacht nach der ersten Schnellhandwäsche wegen der sich stapelnden toten Tiere an der Front.
 

Anhänge

  • FocusST010.jpg
    FocusST010.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 194
  • FocusST011.jpg
    FocusST011.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 67
  • FocusST012.jpg
    FocusST012.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 67
  • FocusST013.jpg
    FocusST013.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 67
  • FocusST014.jpg
    FocusST014.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 67
Ich hab von Air eine Adresse in england bekommen .. Gibt's irgendwo ne Sammelbestellung?
Sehtesten geil aus mit dem weiß.. Wobei weiß schwarz für mich passender ist..

Frage hierzu..
Was hat das gekostet?
 
bei dmb kannste auch gut so bestellen , die geben sogut wie keinen "nachlass" bei sammelorder ...

bisher gelang das nur ein mal und das war nicht nennenswert (bei mehr als 20 abnehmern)

ich meine embleme v/h ~15 euro , mit lenkrad ~17 €.
die kleinzeichen kommen ~4 € drauf...
 
Vorn und hinten 12.00, Lenkrad 3.00, Radnaben 11.00, Badge Inlay ST 3.49, Schlüsseleinlage weiss 2,00. Alles Pfund = 34.43 = 40.35€.
Hatte schon damals 2009 für MK2 bestellt da gabs mit einem Trick 10%, diesmal ging das nicht mehr. crying1
Hier hab ich mir das für Front gemacht, gleiche Quali aber mit Wunschtext:
http://www.domedbadge.co.uk/
 
bremenmike schrieb:
Kann man auch easy selber bestellen. Porto aus England war jetzt nicht so teuer (ich glaub 2,50 Pfund) und super netter Kontakt. doppeldaumen1
http://www.dmb.uk.com/


Joa kann ich nur Bestätigen hatte damals für meinen Fiesta dort Bestellt.
 
So bin auch auf den Zug aufgesprungen und habe mir farbige Pflaumen bestellt. hurra1
epj7.jpg

8lth.jpg

ug6u.JPG


Schön Schwarz mit Chrom.
 
Nach regem e-Mail Verkehr mit Dave von DMB hat er nochmal die ST-Inlays neugeschickt. Und diesmal passen die Dinger!!! Er selbst kann sich das nicht erklären, war auch nie vorgekommen und seiner ist ja auch aus Germany und da sollten die ja nicht unterschiedlich sein. Hinten hab ich noch ein bisschen besser machen können.
Also Toptyp der Dave und da er 2x weiß geschickt hathab ich auch die Motorabdeckung gleich noch gemacht(ohne Bild) = passt!!
 

Anhänge

  • STInlay_neuh.JPG
    STInlay_neuh.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 67
  • STInlay_neuv.JPG
    STInlay_neuv.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 67
Also hinten siehts noch nicht astrein aus. e bissel rot guckt noch raus. Aber besser als vorher.

Da du das nun erfolgreich geklärt hast werde ich ihn auch noch anmailen. Bisher hatter sich bei mir in Schweigen gehüllt.
 
Stimmt, am oberen Ende vom T, da hätte ich noch etwas ziehen können dann hätte es gepasst. Vorn hatte ich dann den Bogen raus und es gleich richtig gemacht. Kann ja hinten nochmal machen habe ja noch ein Satz.
 
Falls es hier noch mehr User gibt, die diese ST Inlays bei DMB bestellt haben, die nicht passen, ich hab gerade nach dem 2. Versuch ne Antwort v. Dave bekommen.
Alle bis 03.07. bestellten Sets werden neu verschickt, weil eine Datei fehlerhaft war. Hier die Originalantwort.

Hi there,

We know about this problem with the inlays. We will send you a replacement set in the colour that you ordered.
We will announce shortly that we will replace all inlays that have been purchased previously up to 03-07-13 as the file was faulty therefore the incorrect sizes were sent out.

Thanks

Dave
 
lachen*

sry aber die passen doch schon seit ewigkeiten nicht ...
ich hatte letztes jahr welche geordert und hatte probleme mit dem roten restrand...
 
Hab meine Nachlieferung diese Woche auch bekommen.
Astrein passen die alle nicht. Musste bei allen nachbessern.
Hier die Bilder:



Nachgebessert hab ich mit nem Edding 780. Der wird u.a. v. Conrad als Abdeckstift für Leiterplattenmaterial vorm Ätzen verkauft. Also alles Kupfer, was mit dem Stift abgedeckt wurde, wird nicht weggeätzt. Er sollte also auch alle Wetterkabriolen mitmachen. Vlt. hält er sogar länger als die DMB Inlays. 0187.gif
 
Ich hab nen Folienplotter zu Hause also wenn ich wieder aus den USA zurück bin, dann mach ich mal ne ordentlichen Abdruck und produzier die mir dann selbst, oder wer auch immer seine Embleme umfärben will ;)
 
morph16v schrieb:
Radnabendeckel sind jetzt beklebt, hier sollte man die mit Drm. 55mm nehmen. Ich hab die in Drm. 53mm genommen, wenn man von oben schaut ist noch ein leichter blauer Rand zu sehen. Der Rest kommt am Samstag.

Kann das einer bestätigen daß man Durchmesser 55 mm nehmen soll für die Original Felgen ?
 
Farbe ist wie immer Geschmackssache, das musst du schon selbst wissen. Bestellen kannst du die hier:
http://www.dmb.uk.com/
 
Oben