Fehlende Ambientebeleuchtung von Ford gibts 100 Euro

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe bis jetzt auch noch nix gehört vom Händler, werde die Tage auch nochmal nachhaken
 
Gerade eine Mail vom Händler bekommen:

Es besteht eventuell die Möglichkeit, die Ambiente Beleuchtung umzuprogrammieren.

Soll dafür ein Termin machen.

Was ist das denn für ein Blödsinn, der Schalter zum Regeln der Farbe ist doch gar nicht in der Dachkonsole vorhanden.

Werde berichten...............
 
Den Schalter in der Dachkonsole gab's nur beim vFL. Beim FL stellt man das im Sync2 ein.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
OK, danke.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das Programmieren kann.

Der AMY ST hat Multicolor.

Habe heute einen Termin, werde berichten.
 
STGeorge schrieb:
Hab es heute ausprobiert: eine mehrfarbige Ambientebeleuchtung ist nicht einstellbar, gibt direkt eine Fehlermeldung vom entsprechenden Steuergerät, es bleibt also bei rot im Handschuhfach, den Türgriffen, Fußraum und eben die beiden Streifen oben. Irgendwie passt rot nichtmal richtig, blau hätte mir besser gefallen 0190.gif Die Ganganzeige hab ich auch mal deaktiviert, bin aber noch nicht gefahren.
Moin, sag mal welche beiden Streifen oben meinst du?

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
Er meint sicher die Verkleidung über dem Innenspiegel, wo Kamera, Regensensor etc. drunter versteckt sind. Dort sind längs zwei rote Leuchtstreifen eingearbeitet.
Ich weiß allerdings nicht, ob das bei jeder Ausführung so ist. Ich habe das Komlettpaket mit Verkehrsschilderkennung, Active City Stop, Regensensor usw., also den größten Plasrikklumpen überm Spiegel. Bei anderen ist diese Verkleidung wesentlich kleiner. U.U. fehlen die beiden Streifen dort.
 
Okay. Vielen Dank.
Denke die wären mir aufgefallen, zumal ich "gesucht" habe.

Stört das im Dunkeln nicht?

Habe die beiden erstgenannten Features nicht, hängt vll. Wirklich davon ab.


Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
Oben