Ford Focus ST MK2 RS HECKSPOILER EINTRAGEN

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gigoni

New member
Registriert
25 Apr. 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Ort
Düsseldorf
Fahrzeug
Focus ST MK2
Farbe
Rot
Leistung
260
Baujahr
30 Aug. 2006
Hallo Leute Grüße euch alle bin neu hier fahre einen Ford Focus ST mk2 in rot 2006 bj und hat einen originalen Kilometerstand von 92.000 km was Mal selten ist und meine Frage ist wegen den RS HECKSPOILER möchte den einbauen aber wie schaut's aus mit der Eintragung hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht auch eingetragen? Wenn ja wie und preislich ? Gibt's da eine Teilenummer hat jemand einen Gutachten dafür habe auch was fürs eintragen wo da Bilder sind und Informationen aber der eine tüv Mann sagte nein geht nicht was viele sagen das es nicht sein kann daher muss es eine Möglichkeit geben es einzutragen ohne Einzelabnahme kann mir jemand helfen frue mich auf eure Antworten danke

gruß Ilija
 
Ohne Einzelabnahme wird das nichts. Teilenummer kannst du dir eigentlich sparen, weil es schon seit Jahren keine neuen mehr gibt. Dir bleibt also nur der Gebrauchtmarkt.
 
hi danke dir aber weiss das schon wegen einzelabnahme find ist schon teuer per einzelabnahme hab von vielen gehört das es manche ohne einzelabnahme eintragen also mit gutachten oder irgendwie muss halt nochmal schauen beim tüv zu gehen und schauen
aber was meinst du mit Gebrauchtmarkt ? hab das nicht so ganz verstanden wie du das meinst
anonsten danke dir für die antwort
 
Damit meine ich, dass es die Teile nicht mehr neu zu kaufen gibt. Die werden schon seit Jahren nicht mehr hergestellt und wenn du einen willst musst du bei Ebay oder Kleinanzeigen schauen, oder einen Schrotthändler finden der einen hat.
 
Oben