Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fofodriver89 schrieb:
Habe heute nochmal die V-max ermittelt per GPS.
Wenn er laut Tacho 265 fährt hat er laut GPS 253kmh.
Die Toleranz ist also relativ gering im Vergleich zu anderen.

Damit hätten wir schonmal keine vmax probleme, wie sie z.b. beim mk2 RS am Anfang da waren. Ist Jetzt nur noch die Frage, ob wir auch die Leistung/Drehmoment haben.
 
Hallo st_schild1 xd
Ich hatte vergessen zu schreiben dass es jetzt dingfest ist ab Februar bin ich stolzer Besitzer eines MK3 St Turnier in weiß mir Vollauslastung st_schild4
Jetzt geht das warten los dagegen1
Aber egal ich freu mich riesig der Verkäufer war auch ganz feucht im Schritt doppeldaumen1
Hat doch noch alles geklappt und auch die Winterreifen in 235/40 R18 hat er mir geschenkt mit Dunlop's danke_2
danke3 ich zähle die Tage schon bis Februar driving driving driving driving
Achso mit den schwarzen Bi-Xenon Scheinwerfer danke_2
Überglücklich darüber
Schönen Abend noch
MfG Christoph
 
Bist du ganz sicher das er mit schwarzen Scheinwerfer kommen wird??? Meiner soll auch Februar kommen aber mir konnte nicht 100% zugesichert werden das die Scheinwerfer schwarz werden!?
 
Ja bin ich erstens weil er mir eine Mail gezeigt hat von Ford an die Verkäufer wo drin steht das ab der 43 KW 2012 alle mit schwarzen Bi-Xenons ausgerüstet werden !
Und er sollte mir erst Bescheid geben wenn es mit den schwarzen Bi klappt und ich habe das auch schriftlich vereinbart das er nur mit schwarzen entgegen genommen wird !!!
Also alles IO in Deutschland bitte*
 
Du hast das Wort "vorraussichtlich" vergessen !!
Es sollten schon aber der 38.KW laut Ford wieder schwarze Scheinwerfer verbaut werden, dies wurde aber geändert !!
Wann ab jetzt die schwarzen 100%ig kommen werden kann dir keiner sagen... alles nur vorraussichtlich
 
Naja wie gesagt ich habe die Mail ja selber gesehen und zweitens mir Latte wenn er da mit Chrom steht dann kann er die behalten weil ich das als Bedingung mit in dem Vertrag geschrieben habe lachen* xd
Also immer positiv denken hurra1
 
Naja dann bin ich mal gespannt :) und zu Not kommen sie in den Backofen und macht macht sie selber schwarz!!! st_schild4
 
Schönen guten morgen allerseits
@Tim das ist die Email die mein Verkäufer mir geschickt hat auf meine Antwort was nun mit den schwarzen Xenies sei!!

Betreff dunkel-abgesetzten Scheinwerfer , habe ich mich bei Ford nochmal abgesichert , dass der ST auch damit abgebaut wird.

Mit freundlichen Grüßen

Das war die genaue Aussage vom netten von Ford was ich ja auch schriftlich habe im Vertrag also !
Erst absichern und dann was schreiben xd dafuer1
Viel Spaß noch am Freitag gaehn_ern
 
Wusste nicht wohin damit deswegen poste ich das hier als kauf motivation :D


http://www.youtube.com/watch?v=A4h9jLYVGto&feature=related
 
Ist es den wirklich möglich mit dem Focus so zu driften? Im Video geht der ja ab wie ein Hecktriebler
 
Hab heute nachgeguckt bei uns im Werk in Köln. Die STs hatten definitiv schwarze Xenon Scheinwerfer. Also macht euch keine sorgen!
 
pwn schrieb:
Hab heute nachgeguckt bei uns im Werk in Köln. Die STs hatten definitiv schwarze Xenon Scheinwerfer. Also macht euch keine sorgen!

Das ist aber keine Garantie, dass die auch so an die Kunden geliefert werden....Denn es steht nirgends, dass die Xenons dunkel abgesetzt sind.....Und rumstehen hab ich die auch schon gesehen.....
 
Ist aber was anderes wenn die letzten gelieferten alle schwarze Xenons haben. Vor allem wenn man schon vor einem Monat vom Händler zugesagt bekommen hat das die schwarzen Xenons jetzt da sind :p
 
Jetzt mal ehrlich, woher will der Händler das wissen, wenn es nirgends steht, dass sie dunkel abgesetzt sind.

Ich mein ich persönlich finde die dunklen auch besser, aber ne Garantie kann dir keiner geben, dass sie mit dunklen xenons geliefert werden. Wenn dann mal wieder was sein sollte, dann kommen sie wieder mit Chrom Xenons....
 
Wie gesagt, ich habe bei Ford gefragt und ich habe es schriftlich :)

edit:

von Facebook:
Ford Deutschland Hallo Stephan, klar können wir aufklären: Der neue Ford Focus ST kommt mit dunkel abgesetzten Xenon-Scheinwerfern. Aber auch die "normalen Scheinis" sind dunkel abgesetzt. Wenn ihr irgendwelche Bilder mit Chrom sieht, dann handelt es sich um den , der z.B. auf der Messe stand, etc. Das Serienmodell hat auf jeden Fall dunkel abgesetzte (siehe katalog). Liebe Grüße, Janette
 
ST2012 schrieb:
Wie gesagt, ich habe bei Ford gefragt und ich habe es schriftlich :)

edit:

von Facebook:
Ford Deutschland Hallo Stephan, klar können wir aufklären: Der neue Ford Focus ST kommt mit dunkel abgesetzten Xenon-Scheinwerfern. Aber auch die "normalen Scheinis" sind dunkel abgesetzt. Wenn ihr irgendwelche Bilder mit Chrom sieht, dann handelt es sich um den , der z.B. auf der Messe stand, etc. Das Serienmodell hat auf jeden Fall dunkel abgesetzte (siehe katalog). Liebe Grüße, Janette


Wer hat dir dass denn schriftlich gegeben? Das würd mich mal interessieren....

Ford auf Facebook....naja....
Auf der IAA stand der mit dunklen Xenons und die Pressewagen haben teilweise Schwarze Xenons. Zugelassen habe ich allerdings bisher nur welche mit Chrom Xenons gesehen. Und im Katalog ist nicht mit einer Silbe erwähnt dass die Xenons dunkel abgesetzt sind. Das ist ja gerade der springende Punkt, dass es nirgends steht und daher keiner einen Anspruch darauf hat.....
 
Oben