Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann ich verstehen, man das warten auf dem Brief würde dann aber nochmal hart werden wenn man weis das die Karre schon beim Händler steht :p
 
shadow18 schrieb:
Kann ich verstehen, man das warten auf dem Brief würde dann aber nochmal hart werden wenn man weis das die Karre schon beim Händler steht :p

Das war purer Horror. Meiner hat noch unter so nem Bau, gestanden und ich konnte zusehen wie er immer dreckiger wurde. Bin manchmal einfach kurz nach der Arbeit hin, hab ihn kurz angesehen und dann erst nach Hause :-D


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hi, habe jetzt schon eine weile hier im Forum mit gelesen und mich dann dazu durch gerungen mich an zumelden.

Habe meinen st_schild4 am 04.05 bestellt und er soll am 21.06 gebaut werden. Das Warten ist kaum mehr aus zu halten. Ich hurra1 mich so wenn der st_schild4 dann endlich da ist.
 
Danke prost1

Konnte ja hier auch schon interessante Dinge aufschnappen.

Nach der Probefahrt war es um mich geschehen und jetzt heißt es warten. Hoffe dass dann alles passt. Freu mich total.

@shadow18 ja die Wartezeit ist schon fast unerträglich. Aber die Vorfreude wächst jeden Tag.

Und dann heißt es st_schild4 fahren und grinsen dafuer1
 
Warten lohnt sich.. Haben ihn jetzt seit 1 Woche und schon 1980 km drauf :)
Aber mit 7,2 l/100km ist ein Gerücht :))
Mit 11 pegelt er sich bei der Fahrweise meiner Frau ein :) mittlerweile 10,9

Jetzt kommen die Feinarbeiten :))
Willkommen und Glückwunsch zu einem Ford :)
 
Ypselon schrieb:
Warten lohnt sich.. Haben ihn jetzt seit 1 Woche und schon 1980 km drauf :)
Aber mit 7,2 l/100km ist ein Gerücht :))
Mit 11 pegelt er sich bei der Fahrweise meiner Frau ein :) mittlerweile 10,9

Jetzt kommen die Feinarbeiten :))
Willkommen und Glückwunsch zu einem Ford :)

Ich fahr meinen seit 2000 km jetzt in 4 Wochen und hab ein Verbrauch von 8,6 Liter.
 
Lichti schrieb:
Ypselon schrieb:
Warten lohnt sich.. Haben ihn jetzt seit 1 Woche und schon 1980 km drauf :)
Aber mit 7,2 l/100km ist ein Gerücht :))
Mit 11 pegelt er sich bei der Fahrweise meiner Frau ein :) mittlerweile 10,9

Jetzt kommen die Feinarbeiten :))
Willkommen und Glückwunsch zu einem Ford :)

Ich fahr meinen seit 2000 km jetzt in 4 Wochen und hab ein Verbrauch von 8,6 Liter.

So isses, drüber fahr ich ihn nur auf der Autobahn wenn Platz ist.
 
Wenn wir wohin fahren ist es meist Autobahn :)
Und Spaß machen soll's fahren ja auch :)

Geht bestimmt weniger.. Aber dann darf man das Pedal nur streicheln :))

Ich lass komplettverbrauch, also ich festete nicht um für mich die absolute Wahrheit zu wissen..
Falls er sich bei 9 l einpendeln sollte fände ich es gut..
Aber nicht zwingend erforderlich... :)
Was aber alles in diesen Threat nicht reingehört :)

Sorry deswegen
 
Ypselon schrieb:
Aber mit 7,2 l/100km ist ein Gerücht :))

Nö, Schau mal in den Spritverbrauch Thread. Mein Bild vom BC mit ner Tour von ca. 250km. Schneller als 130 und starkes Beschleunigen war dann halt nicht.

Normale Tankfüllungen fahre ich nun mit 8,7 bis 9,2.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
der blöde Fahrzeugbrief kommt auch von "WeissderGeier", meiner steht seit Fr beim Händler und kann ihn erst am kommenden Freitag abholen :(
 
Hi Leute,

bald ist es soweit und ich will mir den ST kaufen.
Was ich nicht so richtig verstehe, wenn ich die Stoff Sitze nehmen würde, hab ich dann nur diese Heizungsanlage mit den Drehknöpfen?
Ich will unbedingt die digitale Klimaanlage mit dem Bildschirm haben...wisst ihr was ich meine?
Benötige ich dafür die Teil-Leder Ausstattung?


Gruß
Ricardo
 
Die 2-Zonen-Klimaautomatik gibt es beim ST nur in Verbindung mit dem Leder-Sport-Paket oder dem Leder-Exklusiv-Paket.
Du hast es also richtig erkannt, dass es die nicht beim ST mit Stoffpolsterung gibt.
 
Meiner wurde heute vom Händler gebracht. Verführwagen mit 6700km, vom Autohausbesitzer gefahren.

Bin sehr zufrieden und die ersten 250km Spritztour waren wunderbar. Macht Spass der Kleine.

Muss an dieser Stelle meinen FFH besonders loben, hat alles wunderbar geklappt, über Anmeldung, Lieferung und das kurze Kennzeichen gabs auch doppeldaumen1

Das einzige was mich etwas gestört hat, ist das fehlende Xenon, muss wohl gleich mal schauen was die Halogen Funzeln so bringen.

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden und froh mich für diesen Wagen entschieden zu haben.

Beste Grüße aus Hannover
 

Anhänge

  • IMG_6056.jpg
    IMG_6056.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6057.jpg
    IMG_6057.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 50
Glückwunsch zum neuen ST.

Schickes Auto. Dein kurzes Kennzeichen schreit förmlich nach nem US Grill. Würde ich bei uns nicht bekommen, da die kurzen für Motoräder reserviert sind.
 
Ja mit dem Gedanken des US Grills habe ich auch gespielt. Wo kann ich diesen bekommen?

Das kurze Kennzeichen hatte ich zuvor am Mustang, sonst hätte ich es bei uns auch nicht bekommen :)
 
Oben