Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
khfiesta schrieb:
Das mit dem weiss haben sie noch hingekriegt, aber die grauen waren wahrscheinlich vorrätig und Djolla war vor mir. Vielleicht war da grad eine farbenblinde Hilfskraft da. Wenn der Rest des Wagens nicht so geil wäre könnte ich heulen. Ich warte mal den Freitag ab was wird.


Vielleicht war bei dir die "Werksvertragskraft" am Auto, die war billiger base_2
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht.
Peinlich sowas. Ich drück dir die Daumen. Ich würd mich auf nix einlassen, auch nicht auf nen zusätzlichen Rabatt. Du sitzt in dem ST die, ich nehme mal an, nächsten Jahre. Und dir muss es gefallen. Du hast die blauen Sitze ja nicht ohne Grund bestellt. Also soll sich Ford nen Kopp machen, wie sie das gebügelt kriegen.

Werksvertragskraft: Hä, was is das denn?
 
Hatte schon seinen Sinn, sollte wegen fleckempfindlichkeit sein. Wenn dunkel dann nicht so zu sehen war mein Gedanke und blau passt gut zum weiss.
Wie gesagt mal sehen was FFH sagt.
 
Was stand denn in der Bestellbestätigung die 1-2 Wochen nach der Bestellung per Post gekommen sein sollte.

Der Bezug und somit die Farbe lässt sich tauschen, hab ja auch einen neuen bekommen auf der Fahrerseite. Aber beide Sitze und Rücksitzbank.......das wird einiges kosten........bei mir wurde das extra zu einem Recaro zertifizierten Sattler gebracht.

Würde das Auto aber so auch nicht nehmen. Lass dich nicht von der Geilheit aufs fahren blenden!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Definitiv Performance-Blau, habe gerade geschaut. Beim Fahren stört das grau nun mal nicht, aber wie gesagt mal schauen.
 
Richtisch.

Du hast schon 3 Monate Wartezeit hinter dir, da würde ich das auch noch auf mich nehmen.

Doch das stört beim Fahren oder fährst du immer voll besetzt?
 
Ich meinte mehr in Richtung fehlende Sitze wären schlecht beim fahren falsche Farbe jetzt nicht ganz so drama. Aber hast schon recht das sollte alles schon richtig sein und wenn es auch nur Farbe ist.
PS. Im Etis steht ich hätte vorn Fußmatten mit ST Logo!!!!!!??
''Denn sie wissen nicht was sie tun''
 
Und ich weiß auch woher! Lese mit! Bin noch am überlegen und eigentlich auch erstmal das Auto unter den Hintern kriegen mit Sitzen in Farbe ?...?
 

Anhänge

  • Foto0370.jpg
    Foto0370.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 105
  • Foto0372.jpg
    Foto0372.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 105
gerade bei meinem Händler auf'm Platz entdeckt (wohne in direkter Nachbarschaft) - wohl erst geliefert wurden - könnt meiner sein - mein "Freundlicher" will das Dienstag gleich checken...mal sehen...
ujasyqyz.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1368996577.996970.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1368996577.996970.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 216
Hm was die da wieder für nen Bock geschossen haben...
Eigentlich kann das nicht passieren dass die die falschen Sitze einbauen, die werden in Sequence (also in richtiger Reihenfolge) ans Band geliefert, ein Vertauschen ist in der Regel nicht möglich. Ausser wenn was in der Produktion nicht geklappt hat und die Sitze dann nachträglich verbaut werden wäre es möglich dass sie vertauscht worden sind. Aber selbst dann würde das nochmal kontrolliert, da hat wohl doch jemand gepennt. Aber spätestens beim Händler würde ich erwarten dass wenn sie das Fahrzeug angeliefert bekommen nochmal checken ob auch alles passt. Sollte ja jeder so machen wenn man was bestellt hat. down_3
 
-Falsche Sitze-
Also der neuste Stand ist FORD ist unschuldig! Der Dummbeutel sitzt beim Händler in der Zentrale. Der dortige Heinz base_2 hat Mist gemacht. Das Bestellprogramm kürzt die Ausdrucke so blöd das da hinter den Worten für die Sitze nur : Performa : stand. Und wahrscheinlich hat der Heinz gedacht Was ist das für ein Wort? Und da steht ja keine Farbe also die erste Farbe vom Konfigurator genommen und die ist Grau!! Die Bestellbestätigung von FORD an den Händler hat mein FFH nur abgeheftet und nicht kontrolliert denn dastand jedenfalls Grau und man hätte noch was ändern können. Da der aber wohl selbst nicht kontrolliert hat geschweige mich informiert hat ist das Ding somit vor die Wand gelaufen.
Er bot mir jetzt jedenfalls an den Wagen NEU ZU BESTELLEN??!! Ich glaub ich spinne und sag logisch nein weil ich will ja nicht nochmal 3 Monate warten. Ich will Schadenersatz für meinen 'Seelischen Schmerz' und will jetzt mein Auto. Eventuell gibts Winterreifen und das sind ja auch eine Hausnummer €. Auf keinen Fall warte ich nochmal, das geht garnicht.
Ich lass mich überraschen was er Donnerstag sagt wenn ich die Schilder vom Alten bringe.
 
Da du ja bestimmt vorher schon um den Preis gehandelt hast, wird der Händler wohl eher neu bestellen bevor er dir noch 1000€ für Winterreifen schenkt. Außer er ist so klein das er das "falsche" Auto nicht auch so los bekommt.

Da bin ich mal gespannt :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Mhm. Ich weiß nicht. Also ich könnte mich damit nicht zufrieden geben.
Jeden morgen wenn ich ins Auto einsteigen würde würd ich denken: oh man. Das is doch Kacke.

Jetzt gibt man so viel Geld für en Auto aus und dann sollte auch wirklich alles passen
 
Ich bekomme meinen weissen st_schild4 am Freitag oder Samstag. Stand im Landen rum und wollte zu mir doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1

Klimaautomatik, Tempomat, elektr. Außenspiegel beheizbar mit Umfeldbeleuchtung und elektrisch anklappbar, Sony-Navi mit SD-Karte inkl. Rückfahrkamera, Radio-CD MP3-fähig, Ford Premium Sound-Paket mit 10 Premium-Lautsprechern und Subwoofer, Ford Sync Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, AUX-Buchse und USB-Schnittstelle, Fahrer-Assistenz-Paket II, Active-City-Stop, Toter-Winkel-Assistent, Fahrspur-Assistent inkl. Müdigkeitswarner und Fernlicht-Assistent, Frontscheibe beheizbar, Verkehrsschilderkennung, ST-Komfort-Paket, Ford KeyFree-System, Park-Pilot-System hinten, Ford Power Startfunktion, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Leder-Stoff-Polsterung Anthrazit/Grau, Dachhimmel in schwarz, Vordersitze variabel beheizbar mit verstellbarer Lendenwirbelstütze, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nacht-Sensor, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Bremssattel rot lackiert.


Gruß an alle...

Christian
 
Oben