Welche Tieferlegung habt ihr, bzw. wollt ihr mal verbauen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Tieferlegung habt ihr, bzw. wollt ihr mal verbauen ?

  • H&R Federn (25/25)

    Stimmen: 91 44,4%
  • Eibach Prokit (25/10)

    Stimmen: 50 24,4%
  • Gewindefahrwerk

    Stimmen: 64 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    205
Is schon merkwürdig. Auf der Eibachseite steht auch 25/10 fürs Prokit, aber ST2012 hat auch das Prokit, allerdings mit 30mm.

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=ST2012
 
ja es is ja nicht das pro kit. aber wusste halt bis dato nicht das es nen anderes federn set gibt mit 30/30. aber mal abwarten bis die dinger drin sind.
 
Ich hab bei Eibach nach gefragt und es gibt nur 25/10, alles andere is ne Lüge oder das Proline aus Amerika ohne TÜV.

Deimann Fahrzeugtechnik wollte ja das Proline auch in Europa haben, aber Eibach sagt nein, wegen dem dann zu kurzen Federweg.
 
Ich habe mich auch mal infomiert und mehr wie 25/25 gibt es für den ST nicht und lässt auch der TÜV nicht zu.
 
Hallo Leute
Frage hat jemand erfahrung mit denn Wolf Federn. st_schild1

Ps. Wenn es euch interessiert, die Firma Wolf Racing
Entwickelt gerade ein Gewindefahrwerk für denn Turnier.
st_schild4
 
Oberlixx schrieb:
Hallo Leute
Frage hat jemand erfahrung mit denn Wolf Federn. st_schild1

Ps. Wenn es euch interessiert, die Firma Wolf Racing
Entwickelt gerade ein Gewindefahrwerk für denn Turnier.
st_schild4

Ich habe mir die am Montag einbauen lassen und bin mehr als zufrieden.
 
Wird bestimmt ein Gewindefahrwerk von H&R sein was Wolf da anbieten wird oder, so wie die Federn ja auch. Und kosten wirds bestimmt so um die 1300€, für die Limo kostet es 1250€.

Naja ich hol mir die Wolf Federn das reicht und die werden solange gefahren, bis das Originalfahrwerk mal Schrott ist , wenn ich den Wagen dann noch haben sollte :p.
 
Oberlixx schrieb:
Hallo Leute
Frage hat jemand erfahrung mit denn Wolf Federn. st_schild1

Ps. Wenn es euch interessiert, die Firma Wolf Racing
Entwickelt gerade ein Gewindefahrwerk für denn Turnier.
st_schild4

Hi,
ich bekomme am 28.3 Wolf Federn eingebaut . Werde dann meine Meinung und auch Fotos posten .

Ralph
 
ich werde mir den kram mal zeigen lassen und vorher nachher messen... seltsam das du andere infos bekommst als mein händler von eibach @lichti.
aber könnt mir auch gut vorstellen das da einfach irgendwer was falsch weitergegeben hat. weil man findet ja auch nix anderes als das 25/10 von eibach, von daher...
 
Ich hätte mal eine Frage an alle die jetzt schon Federn verbaut haben (Egal ob H&R, Eibach oder Wolf) wie ist das so in Sachen Parkhäuser und so. Kommt ihr da noch ohne Probleme rein oder wird das schon schwierig? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken evtl. neue Federn einzubauen.
 
Ich hab mich das noch nicht getraut. Da ich eine Tiefgarage bei meiner Baustelle habe. Vorher bin ich da rein gefahren aber seitcdem ich den tiefer gelegt habe nicht mehr. Aber ich denke wenn man langsam fährt sollte das kein Problem sein. Egal ob parkhaus oder Tiefgarage.
 
Okay Foto ? Also ich fahre sehr viel und auch längere Strecken also denke ich das mir die härte dann auf die Nerven gehen würde :/ ..
 
McChris schrieb:
Okay Foto ? Also ich fahre sehr viel und auch längere Strecken also denke ich das mir die härte dann auf die Nerven gehen würde :/ ..
Foto mach ich die Tage mal eins ! Für Langstrecke würde ich sagen ist es zu hart aber das empfindet auch jeder anders!
 
Oben