Welche Tieferlegung habt ihr, bzw. wollt ihr mal verbauen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Tieferlegung habt ihr, bzw. wollt ihr mal verbauen ?

  • H&R Federn (25/25)

    Stimmen: 91 44,4%
  • Eibach Prokit (25/10)

    Stimmen: 50 24,4%
  • Gewindefahrwerk

    Stimmen: 64 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    205
Ich hab den Verkäufer bei Ebay jetzt mal angeschrieben. Kann ja nicht so schwer sein, das gutachten zu bekommen... Zumindest von einer Marke muss es ja möglich sein....

Grüße
Joe


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Federn oder Spurverbreiterungen? Spurverbreiterungen kosten im Set 30/40 176 die Eibach und 186 die H&R...

Gschickt vo meim S3
 
Wie gesagt mir ist egal welche Marke. Deswegen habe ich ja beide angesehen. Und 30/40 deshalb, weil mir bisher alle diese Kombination empfohlen haben.

Gschickt vo meim S3
 
ST Teufel schrieb:
Ok. Ich habe 40/40 und bin mit der Kombination mehr als zufrieden

Und reifen nicht gegen den kotflügel reiben beim drehen?

Welche marke der distanzplatte haben sie?


Thanks! 0187.gif
 
Finde auch kein Gutachten zum Download. Die 2 Nummern aus der Ebay Auktion stimmen aber überein. 30/40mm beides DRM.

Der Preis ist gut und zusammen mit den 25er Federn wäre das zur Zeit auch meine bevorzugte Kombination.

enyrepyg.jpg



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Genau das ist mein Problem. Deswegen den Verkäufer angeschrieben. Hoffe ich bekomme bald Antwort. Will bald bestellen. Wenn ich Antwort und noch besser das richtige Gutachten habe werde ich auf jeden Fall hier Posten.

Grüße
Joe

P. S. Der download ist wo anders auf der Seite versteckt. Aber genau da ist für alle Focus ein link mit PDF nur nicht für den ST. Grml

Gschickt vo meim S3
 
Hab jetzt bei H&R angerufen. Hat mir sofort das Gutachten und die Teile Nummern per E-Mail zugeschickt. Das Gutachten ist deshalb nicht zum download ausgewiesen weil es genau das gleiche ist. Verwirrend aber Naja. Ich hab jetzt jedenfalls die H&R 30/40 bei ebay im Set gekauft.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Also ich hab mir jetzt direkt über meinen Ford- Händler Eibach Federn bestellt, diese haben die im Sortiment für den Focus ST und das is wohl nicht der Pro Kit, da es vorne und hinten 30mm sind.
 
Groovejunk schrieb:
Also ich hab mir jetzt direkt über meinen Ford- Händler Eibach Federn bestellt, diese haben die im Sortiment für den Focus ST und das is wohl nicht der Pro Kit, da es vorne und hinten 30mm sind.

Hö? Komisch....da bin ich mal gespannt.

@ alle H&R Fahrer: das Problem mit den H&R Federn und dem negativen Keil bezieht sich nur auf die Limo oder? Jedenfalls find ich es nur so...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
ST Teufel schrieb:
Aber doch nicht bei den H&R Federn oder?

In den Anfangszeiten gab es in diversen Foren Leute die sich bei den H&R 25/25 ern beschwert haben, dass sie hinten weiter runter kamen als vorne. Bin mir nur nicht mehr sicher ob beim Turnier oder der Limo und ob es immer noch so ist.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hab grad wieder gesucht, war in nem Schweizer Forum und die Beispiele sind alle Limo's.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
focusino schrieb:
Groovejunk schrieb:
Also ich hab mir jetzt direkt über meinen Ford- Händler Eibach Federn bestellt, diese haben die im Sortiment für den Focus ST und das is wohl nicht der Pro Kit, da es vorne und hinten 30mm sind.

Hö? Komisch....da bin ich mal gespannt.

Sent from my iPad using Tapatalk

Hat mich auch überrascht, aber er hat auf meine Bitte hin auch nochmal bei Eibach angerufen und die haben ihm das so bestätigt. Da ich bei dem Autohaus nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe bis dato, glaube ich das nu so und am 24.03 seh ichs ja dann, bzw am folgetag wenn ich ihn abholen geh ;D
 

Neueste Beiträge

Oben