Weissen ST MK3 Folieren!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schlecht schaut er nicht aus. Aber richtig gefallen tut er mir nicht...
 
Heißes Teil, so könnte ich mir das auch vorstellen. Jetzt noch den Grill tauschen und es stimmt alles! doppeldaumen1
 
Blöde Frage:
Mein nächstes Auto soll ja ein ST werden, ich tendier zu nem leicht Gebrauchten. Da sind einige mit Schiebedach dabei aber das würde mich nur insofern stören als dass ich dann wahrscheinlich das Dach schwarz glänzend folieren lassen würde.

Jetzt zur Frage. Muss da wegen dem Antennensockel der Dachhimmel raus oder geht das ohne größeren Aufwand?
 
Ich hatte heute einen Termin beim Folierer da ich mir mein Dach, die Spiegel und noch die Stoßstange so das das Maul noch bulliger wirkt machen will, und er meinte das würde auch ohne Probleme gehen.
 
Hier das Ergebnis.
ysynequz.jpg
y2ypugez.jpg
 
Mal so ne Frage nach dem Preise, Ronny, Dach und die Front, was kostet der "Spaß"?
Nur da mit ich mal ne Hausnummer habe, hab da nämlich auch was im Kopf. orngbiggrin
 
Das war ein Freundschaftspreis für mich. Ich denke aber das du so mit 500-700€ rechnen musst bei dem was ich habe.
 
Servus, lang nichts mehr hören lassen!



Hier hab ich mir fürs ganze Auto Gelaufkleber machen lassen! Ford Pflaumen und Startknopf


Hier nen 3D Aufkleber

Nicht sauber die Karre ich weiss... hoserunter*
 
Hi, wir haben auf unseren Fords auch Gelbadges. Allerdings sind die schon Jahre alt. Hatte damals bei DBM bestellt. Aber die machen das ja offiziell nicht mehr, jedenfalls die Pflaumen. Daher die Frage: Wo hast du die bestellt? Ach ja, sieht gut aus!
Gruß
 
Ich frag mal nach ob ich ihn preisgeben darf hier! Haben irgendwie rechtliche Probleme mit den Fordpflaumen! Deswegen macht der von der Insel auch keine mehr!
 
Das ist generell so mit der Fordpflaume.
Deswg darf ich für meine Gelbadges auch keine Werbung für den Aufklebertyp machen.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Sieht wirklich sehr Geil aus mit der Folie.

doppeldaumen1
 

Neueste Beiträge

Oben