ST Turnier für Familie mit 2 Kinder - Platzangebot -

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

habe mir jetzt mal einen LEON ST Cupra 280 in weiß anschauen können.

Der ist schon nicht schlecht und scheint mir auch größer im innenraum (Kofferraum fast 100 Liter) zu sein.

Der kommt schon gut, preislich topp ausgestattet und auch so um die 39.000 Euro.

Konnte ihn ausführlich testen (außer Probefahrt) beim Seat Händler, schade, dass das bei Ford nicht möglich ist.

LG
 
Dank dem Forum (und mir) kommt das Ford-Anschauungsobjekt vor deine Haustür gefahren .... das kann Seat nicht ;)

p.s.: ich sollte von Ford Provision verlangen orngbiggrin
 
Jetzt brauchen wir nur noch den Bier-Termin, an welchem wir auf deinen ST anstoßen ;)
 
So heute nochmal verhandelt und ein bissel nach konfiguriert.

NP: 39.035 Euro (so gut wie Vollausstattung), siehe Bild.

Preis: 32.000 inkl. Überführung/Zulassung inkl. Anschluss Garantie 3te Jahr/60000 km als Zugabe

Morgen lasse ich meinen S-Max bewerten, mal sehen, was ich für den noch bekomme.

Der Preis ist TOPP aus meiner Sicht !

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-23 um 20.18.05.png
    Bildschirmfoto 2015-03-23 um 20.18.05.png
    188,3 KB · Aufrufe: 128
So, heute bestellt.

Noch DAB und Parksensoren dazu geordert.

doppeldaumen1

Listenpreis:

39630 Euro

8219 Euro Nachlass

31411 Euro zzgl. Überführung/Zulassung/Garantie 3 Jahr/60000 km

32,595 Euro kompletto !

Jetzt heißt es 2-3 Monate warten......

Danke noch einmal an Harris........für die Vorstellung..........

Ich stelle schon einmal das Bier kalt........
 
Hi,

also ich hab den BJ.2014 und kann sagen das ich Ihn mir nicht mehr kaufen würde wenns um den Platz geht.
Ich hab ein Kind mit dabei und meine Frau.
Hinten ist es extrem eng...

Ich würde wohl eher zum Ford Mondeo greifen ^^

Im Gesamtpaket bin ich mit dem ST aber sehr zufrieden, wenn man gewillt ist einige Abstriche zu machen ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben