Blende für Rückleuchten beim ST Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MadMaxII

Active member
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach Plastikblenden für die Heckleuchten meines ST Turnier. Gesehen habe ich so ein Bild irgendwo im Netz. Vielleicht wr´s sogar hier im Forum. Leider finde ich rein gar nichts dazu. Evtl. war´s auch ein Eigenbau.

Mir gefallen nämlich diese beiden Spitzen, die an der Seite Richtung nach vorne verlaufen, überhaupt nicht. Ich hatte, wie gesagt, einen Turnier gesehen, der diese Spitzen mittels einer (in Wagenfarbe) lackierten Plastikblende überdeckt hatte. Sah richtig edel aus.

Weiß evtl. jemand, wo ich sowas herbekommen kann?


Besten Dank

Gruß

Max
 
Du meinst bestimmt das hier :
http://www.motorvision.de/images/1/2/1/3/9/6/768x512%2B768x432%2B0x-44%2B1024/Wolf_Racing_Ford_Focus_ST_Heck.JPG

Sind von Wolf Racing ! Aber ob die das noch vertreiben kann ich dir nicht sagen !

Gesendet mit Tapatalk
 
Hi,

genau solche Blenden meine ich. Leider gibt es sie aber anscheinend für den Kombi nicht. base_2

Oder weiß jemand noch eine andere Bezugsquelle?
Ich wäre bereits ein sicherer Abnehmer.

Gruß

Max
 
Jep gibt es nur für die Limo, beim Kombi ist es doch optisch auch nicht so tragisch oder stört dich das?
 

Neueste Beiträge

Oben